Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich in den letzten Monaten immer mal wieder hier reingeschnuppert habe, konnte ich mich jetzt endlich dazu bewegen, mich anzumelden.

Ich bin noch blutiger Tolkienanfänger, aber das wird sich mit der Zeit vermutlich auch noch ändern. Ich gebe mir alle Mühe. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!hoffentlich kennt ihr mich noch! :-) was geht hier eigentlich so am meisten ab?sehen wir mal davon ab das wir hier alle hdr fans sind,oder?vielleicht ist das jetzt ne blöde frage,aber is hier wer linkin park fan???bitte posten oder so.

bis bald!

ich :knuddel: euch alle!

lanthir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel:

Hi Lanthir! Erstmal ganz ganz herzlich willkommen... fühl dich wie zu Hause :-O

P.s.; ich liebe Linkin Park!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bin neu hier und wollte mal hallo sagen. Ich bin ein Freund von Vasall der mich assimiliert hat und nun möchte ich mich hier ins Kollektiv eingliedern :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Singend*: Glingling-gling, Glingling-gling, hier kommt der A-han-hang *zwinker @ Órin und Tawa (und wer auch sonst noch zu meinem Namen beigetragen hat)*:-O

So... jetzt bin ich dann ja da, und nun..... :kratz:

Na dann, schau ich mich doch mal um!

Gruß bis denn, die Glingwen *Théodwyn für den Sparwitz hau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey GlingGling (das hast du jetzt bei mir weg ;-)....

herzlich wilkommen im Kollektiv der MarBorg und ihres Heimatforums, dass uns alle zusammenführte ;-).

Nur nimm im Profil mal beim Usernamen das zweite g weg...also aus Glingwen ein Glinwen (weil so von wegen -öhm...weil Tawa das sagte..mutation oder sowas).

Liebe Grüße, und bis zum nächsten Stammtisch mit Euch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann- Herzlich Willkommen- und mach's dir bequem!

(Und auch wenn's nicht immer so scheint- wir sind alle nett... :L )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab den thread übersehen, obwohl er direkt vor meinen Augen lag ;)

Dann halt nochmal

ich bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen.

mein tatsächlicher Name ist Magnus, ich bin 23 und studiere Chemie in Konstanz.

Eigentlich bin ich auf der Suche nach ein paar gescheiten Tolkien Seiten auf den Gefährten Webring gestoßen und bin natürlich gleich hängen geblieben ;)

Ich bin gerade selbst im Begriff eine Tolkien Seite aufzubauen, wenn ihr mal Zeit habt könnt ihr ja mal vorbeischauen, und mir eure Kritik posten.

Sobald ich denke, das sie ausgefeilt genug ist, werde ich mich auch um eine Mitgliedschaft beim Webring bewerben,

Tja, mehr will ich mal nicht loswerden, ich will mich ja auch noch ein wenig im Forum umsehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin mittlerweile im chat nicht mehr ganz unbekannt, schätze ich.

angesteckt wurde ich von meiner mitbewohnerin pip...

ich hoffe, daß es weiterhin so lustig bleibt, und ich einige von euch dann doch mal kennenlerne...

man trifft sich ansonsten im chat.

Viola Ellith Tuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben ;D

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen,nur damit ihr wisst wer euch ab jetzt mit Posts vollmüllt ;-) [Für euch] heisse ich Wilwarin,das ist Quenya und bedeutet "Schmetterling".

Ich bin 15 und komme aus 'nem kleinen Kaff in Nrw *gg*

Joah..HdR und alles was auch nur entfernt damit zu tun hat finde ich genial,und ich kann auch nicht genug davon bekommen ;-)

Wie schon gesagt,ich liebe HdR und bin dabei Sindarin zu lernen,weshalb ich bestimmt auch den einen oder anderen Beitrag bei den Sprachen schreiben werde

Bis dann,man liest sich xD

Bearbeitet von Wilwarin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal von mir ein ein herzlich, knuddeliges Willkommen :-O

Sei gegrüsst- du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mae govannen!

willkommen in diesem tollem forum!

hi wilwarin!mein name ist sindarin!er bedeutet "wasserfall".

wir sehen uns irgendwann sicherlich mal,ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast slidingflow

Hallo, ich bin slidingflow, bin neu hier und wollte mich einfach nur mal so vorstellen :

Ich wohne in Berlin, bin 23 Jahre alt und weiblich !

Ich treibe mich viel im Internet rum, und beschäftige mich sogar mit html und php mal mehr und mal weniger !

Wenn ich nicht gerade studiere, arbeite oder vor dem Computer hänge dann reite ich! Neee nur auf Pferden ;) aber das war euch ja sicher klar ! *g*

Mehr gibt es nicht zu erzählen.... wenn ihr Fragen habt dann kontaktiert mich !

Messenger sind genug vorhanden ;)

greetz slide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann einmal ein liebes Herzlich Willkommen! Hier bist du genau richtig- aber pass auf, das Forum kann süchtig machen!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaalooo! (War das gut so?? :( )

Also, ich bin die Fuin (boooaaa :O ) und hab mich heute angemeldet....sonst noch was? Ach ja: Ich bin ein versteinerter Troll! Also, sooo dick bin auch nu wieder nich... :schaem::-O

Ich denke, ich werde hier noch viieel Spass haben, hier scheint alles super gelassen und nett zu sein ! :-):D :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...