Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

@Meril

VERSTAERKUNG :) *freu*

Herzlich Willkommen im Forum und damit du gleich mal den wichtigsten Thread hier kennen lernst:

HIER klicken :-O:L:-O:L

Das betrifft die Wiener-Stammtisch-Fraktion dieses Forums, der naechste ist uebrigens am 14. August ;-)

Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen :-D

Viele liebe Gruesse derzeit noch aus dem hohen Norden: Sameda und Êmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

Dann will ich auch mal.. habe mich vor Urzeiten angemeldet, aber noch nie was abgesetzt.. nu wirds Zeit :)

Was kann ich über mich sagen? Tja, also, bin die Malfi (oder Sabine), bin 34 Jahre alt, lebe in Bonn und was ich hier mache, brauch ich wohl nicht zu erklären ;-)

Liebe Grüße

Malfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santina Ferrari

Dieser Thread ist für alle gedacht, die sich neu anmelden und mal Hallo sagen wollen.<br />

Aber auch schon bestehende USER, die sonst eher schweigen, können sich hier kurz vorstellen.<br />

<br />

An alle die sich, sonst nicht trauen zu posten: Vielleicht fasst ihr dann mal den Mut, und wenn ihr nur Hallo sagt. <br />

<br />

Ein Forum lebt nun einmal von seinen Usern, also traut euch !!! Meldet euch an und POSTET !!!

joa..hi erstmal bin auch ganz neu heir und will auch einfach mal "hallo" sagen ^^ und ich würde mir wünschen wenn sich einer mal bei mir auf icq melden würde: 199 089 493 !!! Also

bye

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau chat ist besser als ICQ, find ich mal.....

HERZLICH WILKOMMEN SANTINA :-D:-D

Auch an alle anderen die ich noch nicht wilkommen geheißen habe :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Willkommen, Dani!

Naja, soooo groß sind wir hier auch wieder net.

Schau dich um und wenn du fragen hast, hau einfach jemand an oder geh ins Gasthaus. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

halli hallo

ich bin auch neu hier (wär hätte das gedacht)

und wollte mich mal melden :-)

bin durch die auris hier, na ja ich hab sie in wien besucht und war dann mit auf dem wiener forumsstammtisch und weils mir so gut gefallen hat und ich herr der ringe sehr mag hab ich mich mal angemeldet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*harhar* Assimiliert :-D

Dann mal ein herzliches Willkommen vom Forum und insbesonders natürlich vom letzten Wiener-St ;-)

:knuddel:

Du kannst gleich HIER klicken, unter Stammtische in Wien, bist du auch schon verewigt! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihrs

;-)

Ich wollte nur mal ein recht freundliches HALLO in die Runde werfen,da ich ebenfalls neu hier bin.

Ich hoff ich lern hier ein paar nette Leutchen kennen!

Seid lieb gegrüsst :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ich denk es reicht wenn einer n Neuen begrüßt, so gesehen halt im Namen des gesamten Forums, sonst verliert das hier einfach jeglich Übersicht.

Danke :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...