Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin seit heute dabei und schon mal gespannt, was mich so alles erwarten wird! Wie ich sehe gibt es hier einen Augsburg-Stammtisch, das ist ganz gut, denn da ziehe ich nächstes Jahr hin.

Mehr Infos über mich gibt es generell auf meiner Page, im Moment ist die aber gerade im Umbau, doch da sollte sich die nächsten Tage was tun.

Wie auch immer,

Seyd gegrüßt, Varda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle!

*indieRundewink*

Ich bin zwar schon seit einer Woche hier angemeldet, habe es aber noch nicht dazu gebracht, mal hier etwas zu posten!

Das tu ich hiermit! :-O

Was gibt es sonst noch so zu sagen?

Ich komme aus leipzig, und bin damit wohl die einzige hier!

Aber egal, sowas macht mir nichts aus!

Hoffe erstmal, dass ich hier auch geduldet werde. :(

suilad,

Aurewen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin auch grad erst hier angekommen, dauert noch ein bischen, bis ich die Orientierung raushab.

erstmal freudiges Hallo an alle

und.. hm ... sehr gemütlich hier. :)

ansonsten bin ich ein Riesen TP Fan und hab grad gesehen, dass es sogar einen ganzen thread dazu gibt. Den geh ich jetzt erstmal lesen. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein Thread für neue User des Forums, hab ich bisher gar nicht gesehen... :O

Also dann:

Hallo an alle! Ich bin seit kurzem neuer User in diesem Forum, aber eigentlich schon recht lange am "stillen Mitlesen". Mein Username ist das schwedische Wort für Held :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HI!

Hab den Thread erst jetzt entdeckt und wollt mich nur kurz melden, weil ich ja hier nicht unhöflicher Weise in eine Versammlung reinplatzen wollte, ohne wenigstens mal "Hallo" gesagt zu haben.

Übrigens: Tolles Forum Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mich auch bei euch angemeldet. Bin totaler HDR-Freak und da dachte es muss schon sein. Mein Lieblinhsthread hier ist der Thread mit den HDR Sammelfiguren, die gefallen mir sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Thread erst jetzt entdeckt und wollt mich nur kurz melden, weil ich ja hier nicht unhöflicher Weise in eine Versammlung reinplatzen wollte, ohne wenigstens mal "Hallo" gesagt zu haben.

Ich ich glaub das würd nicht unbedingt wen stören. Etwas Chaos ist durchaus nicht unbekannt hier :bengel:

Aber auch so mal ein HERZLICH WILLKOMMMEN im Namen des TolkienForums ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Hab den Thread erst jetzt entdeckt und wollt mich nur kurz melden, weil ich ja hier nicht unhöflicher Weise in eine Versammlung reinplatzen wollte, ohne wenigstens mal "Hallo" gesagt zu haben.

Ich möchte dich sehr herzlich im Namen der Wiener "Willkommen" heißen :-)

;-)

Übrigens: Tolles Forum Leute!

:-D

P.S. Schöne Sig. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JennyCursed

Hi

Wollt auch mal hallo sagen :)

Nun zu mir :) Muß zugeben, ich bin auch erst über Fluch der Karibik auch zum Herr der Ringe Fan geworden.

Kann mich noch an 2003 erinnern, mit Jetlag von einem Karibikurlaub heimgekommen und einen Tag später ins Triple Feature von HdR. Da hab ich wirklich erst den 1 Teil komplett gesehen [kannte ihn nur teilweise und dann eben den 2 und 3]

Was mach ich sonst, ich treibe mich in furchtbar vielen Foren rum, schreibe gerne Fanfictions und geh gern ins Kino.

Ihr könnt mich ruhig ausfragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...