Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

Randis!!! *kreisch* *anhüpf* *knuddel*

<{POST_SNAPBACK}>

zurück umarmen.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Mh, bitte euren Posts ein bisschen mehr Inhalt verpassen und beim Topic bleibön.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin auch neu hier...Eigentlich ein Riesen- HR- Fan, war mein Interesse vorübergehend abgeflaut, bis mich einige Freunde als sozusagen Zaungast mit zur RingCon geschleppt haben...;)

Naja hab mich jetzt für die Con 2005 angemeldet :-)

Was gibts sonst noch zu sagen über mich...bin Jurastudentin, blond (hehe) und wohne mit Pferden Hunden und Katzen mitten in der Eifel :-D

Bearbeitet von Shantariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch mal eben ein kurzes Hallo in die Runde winken. :-)

Tja, was gibt es scnst von mir so zu sagen....hm....mal überlegen.....

Ich bin kein ganz so junger Hüpfer mehr, eher schon ein etwas älteres Küken und steh mit beiden Beinen fest im Berufsleben.

Arbeiten tu ich als Sekretärin in einem Prüflabor. Außer HdR zählt zu meinen Hobbies unter anderem der Kampfsport, welchen ich seit nun mehr 4 Jahren betreibe. Ich mache Allstylekarate und japanischen Schwertkampf.

So....das war mal so in Kürze ein wenig über mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast darkdestroy

HALLO :-O

Tag bin neu hierr ab dem ähm...(nachschau)

4.11.2004

Bis jetzt ganz cool jedoch denke ich werde ich nicht dazu kommen mir alles durchzulesen, ich hoffe ich komme gut mit mit den Themen die ihr besprecht.

Bin 14 ähm komme aus der nähe von Berlin und mein Haupthobbie ist eigentlich:

-ClanWars

-LAN-Partys :mecker:

Bearbeitet von darkdestroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für die liebe Begrüßung ^^

Dank des Chats geht das Einleben ja sehr schnell *gg* und das Handhaben des Forums und seiner Funktionen klappt auch schon gut :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch mal hallo sagen.

Evtl. kennt mich ja jemand von der RingCon aus dem Rohanlager,

ich war der langhaarige Bombenleger im Kettenhemd.

Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae zusammen,

dann stelle ich mich an dieser Stelle auch ein mal vor. Mithlothiel o Valinor verheiratete o Lorien. So der RPG-Name.

Offline haben sich meine Eltern für den netten Namen Stefanie entschieden, immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn eine Mutter ihre Tochter Stefanie ruft und sich 15 Mädels gleichzeitig umdrehen *möff*.

Manche von euch kennen mich bereits von der RingCon 03 und 04 andere dafür überhaupt nicht aber ich hoffe das ändert sich im Laufe der Zeit noch *bang, hoff*.

Im übrigen fand ich die Bilder der RinCon sehr schön und hoffe das noch einige hinzukommen.

Bis dann oder auch atenio, Mithi/ Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle :D

und im besonderen an *(?)*, die mich auf das Forum aufmerksam gemacht. Freu mich hier auf interessanten Meinungsaustausch, bin allerdings kein Spontan-Poster, also werd ich mich wohl noch eine Zeitlang versteinerter Troll herumtreiben...

Meinen User-namen kenntihr,ich liebe dieses Buch (kommt gleich nach HdR), habe aber noch keinen Roverandom-Thread finden können...

Und die Dronte darunter- mag diesen symbolträchtigen Vogel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...