Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle....

Bin jetzt schon eine Weile als Gast hier unterwegs gewesen und seit ein kurzem auch registriert...bin allerdings gerade erst über dieses Forum gestolpert...Dafür hab ich mich schon in einigen anderen beteiligt-mit offensichtlich nicht ganz so verbreiteten Ansichten zum Teil,aber da ist ja auch spannend....sind ja auch alle ganz lieb hier... :-)

Ich hab´s ja nicht so mit der Groß- und Kleinschreibung am Rechner(wie einige sicher schon bemerkt haben :schaem: ),aber ich werde es dann doch mal versuchen,auch wenn´s dann länger dauert...Übung macht den Meister ;-)

macht´s mal gut....geh jetzt ins Bettchen...

Dis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ninglor Goldblume

huhu ^^

*auch hierher gefunden hab*

*zu wink*

bin durch merry brandybuck hierher gekommen :-)

*mich mal umgucken geh*

aufwiederbaba Ninglor

ps: komm am abend wieder, um mir alles anzusehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel: *froi*

Schön, dass du da bist!!! *DichMitKüsschenÜberhäuft*

YEAH - ich habe es 'geschafft'. Niglor ist assimiliert! :bounce: Ein herzliches Hallöle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elerína

Hi!

ich schreib hier zwar schon seit ner Weile wollt aber jetzt doch mal ein offzielles "Hallo" in die Runde lassen.

Also, Hallo alle beisammen!

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab mich hier auch eben gerade registrieren lassen :-)

Bin auch im Herr der Ringe Film Forum aktiv, falls das einer kennen sollte...

Ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich Órin getroffen habe, irgendwie wurde mir dann von dem middlearthlings erzählt und durch viele Links habe ich mich dann hier geklickt :-)

So, dann will ich mich jetzt hier mal umsehen, mein Profil herrichten und so weiter.. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich bin zwar schon seit ein paar tagen mitglied aber ich sage lieber zu spät als nie hallo.

also dann, ich freue mich mitglied bein tolkienforum zu sein und wünsche mir das wir immer gut zusammen klar kommen. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HALLO, ich bin auch ein Neuling hier!

Das is echt ein tolles Forum und werd drum auch gleich anfangen fleißig zu posten :-)

Ansonsten: Komme aus Bayern, bin 15 und seit den Filmen ein riesen HdR-Fan!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

ich bin auch neu hier!!!

..ich bin hier nur seit 30 minuten und habe schon was falsches gemacht!!! :-O

naja..

jetzt bin ich am richtigen Platz , um HALLO!!!! zu sagen...

ich hoffe, ich werde hier mich wohl fùhlen...

und sorry fùr die komischen Buchstaben..aber ich bin keine Deutsche und habe keien deutsche Tastatur...

:heul:

ok..

cuio mae!

brethil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau

Herzlich willkommen

im Geilsten Forum überhaupt :bounce:

Das rult voll ich bin zwar auch einigermassen Neu hab aber in 4 Tagen schon ne menge gepostet hehe :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hoffe ich werde auch in der Zukunft mal was posten dürfen

DU?! Nee, auf keinen Fall, hier wird man nur aufgenommen, wenn man einigermaßen schreibfaul ist, das liegt doch auf der Hand. *den Kopf schüttel*

:-O Nein, herzlich willkommen und auf gute P( r )osts! :saufen::bounce: :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja trinken und viel schreiben - passt das zusammen :-O:-O

:saufen::saufen::kotz::kotz:

Ich glaube NEIN !!!!!!!

Aber es gibt auch ausnahmen -- z.B. mich Ich sauf gern aber schreib auch (denke ich jedenfalls9 viel :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mae govannen mellyn nin!

Im Ireth Nénharma. Dieses Board ist echt interessant. Und da ich ein riiiiiesiger Tolkien-Fan bin, werd ich mich hier garantiert wohlfühlen.

Hallo an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...