Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Calithien...

ich wurde von Cele assimiliert ( und die kennt wohl jeder) :L

bis vor kurzem habe ich nur von den Erzählungen Herr der Ringe gekannt.Nachdem ich aber die Filme angeschaut habe und Cele mir so viel erzählt hat, seitdem bin ich totaaaal begeistert...

und natürlich habe ich mich dann gleich hier angemeldet...

so, jetzt gehe ich aber ins Bett

Calithien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein neues Member. Allerdings nicht von Cele assimiliert, sondern von einem Hobbit-Mitwohni aquiriert ;-)

Ich bin schon sehr gespannt auf Euch und Euer Forum! Werde mich jetzt sicher öfters hier umtun. Als absoluter Nicht-Tolkien-Experte hab ich hier noch einiges zu lernen. :O

Soviel zu mir: Ich bin gerade noch 24, studiere in einem beliebten mittelhessischen Unistädtchen, das von so vielen Forumsmitgliedern bevölkert wird :D und wenn ich groß bin, werde ich Lehrerin oder Psychotante, auf jeden Fall was ziemlich gruseliges. ;-)

Lothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei uns willkommen oder so oO Wenn du willst, dass es dir hier gut geht, halt dich von Vasall fern :L Und von mir am besten auch *hihi* egal, was Pip dir erzählt, glaub ihr KEIN WORT :-O

Hellcome :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sie ist netter als wie ich. :P:

Hör nicht auf ihn, Dúnadan. Er ist genauso ein Freak wie alle anderen hier auch. Und im Grunde ein netter Kerl. Wenn er schläft. Aber selbst dann wird er aufdringlich... Und er ist NICHT harmlos! :bengel:

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin alqua und auch ganz neu hier im Forum.

Ich find es wirklich toll hier und bin froh Gleichgesinnte gefunden zu haben.

Ich bin nämlich total HdR-verrückt, was manche meiner Freunde gar net verstehen können.

Bis bald

alqua :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will, ich will! :-)

Herzlich willkommen in unserem spassigen Forum, alqua. Es mögen dir hier viele witzige, interessante und spannende Stunden, Tage, Wochen beschert sein. :-)

:knuddel: dich mal knuddel

Gruss Milwen

Bearbeitet von milwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Ja also mal *hallo sag* etwas über mich, oder nich?

Bin die Ade, komme aus Dresden... Studiere endlich, bin 19...

und bin schon so oft hier gewesen aber hab mich das anmelden nie getraut... ;)

müsst mich jetzt aber lieb haben ja?

achja... bin nicht nur HDR verrückt, da ich ehrlich gesagt die drei bücher nicht gelesen habe und bei dem film eingeschlafen bin (...) aber alle anderen werke von Tolkien find ich echt interessant. vielleicht lese ich ja mal den herrn der Ringe... oder nicht?

ach was... *will begrüsst werden*

Pieps. Hallo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsst mich jetzt aber lieb haben ja?

Antrag abgelehnt... Einstimmig... Meine eine Stimme ;-)

Fühl dich hier willkommen und wie zu Hause. Deine Konstellation von gelesenen und nicht gelesenen Werken ist etwas ungewöhnlich, aber dennoch sehr interessant :-O Ich bin wohl dein Gegenstück ;-)

Viel Spaß hier *hihi*

*tuschel* :auslach: die kennt den Herr der Ringe nicht :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anbet: Hallo zusammen!

Tja ,da bin ich nun.Ich habe vor ein paar Tagen im Netz nach einer gescheiten Seite zum Thema HdR gesucht und bin hier echt goldrichtig gelandet.Ich muss zwar gestehen das ich nicht eines der Bücher gelesen habe(Schande über mich ),kenne aber alle drei Filme.Ich bin total begeistert.Zum lesen habe ich einfach keine Zeit.Tja ,wie man meinem Nikname entnehmen kann stehe ich nicht nur auf den Herrn der Ringe sondern auch auf Geschichten von George Lukas,aber das wird hier wohl niemanden stören.Da es wohl hier so üblich ist :knuddel: ich Euch erst einmal alle.

Schöne Grüsse aus dem hohen Norden und möge die Macht mit Euch Allen sein !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen! ( :knuddel: zurück) Hier bist du wirklich Goldrichtig!!!

Wünsche Dir auf jedenfall schon einmal viel Spass bei uns!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsst mich jetzt aber lieb haben ja?

Antrag abgelehnt... Einstimmig... Meine eine Stimme ;-)

Fühl dich hier willkommen und wie zu Hause. Deine Konstellation von gelesenen und nicht gelesenen Werken ist etwas ungewöhnlich, aber dennoch sehr interessant :-O Ich bin wohl dein Gegenstück ;-)

Viel Spaß hier *hihi*

*tuschel* :auslach: die kennt den Herr der Ringe nicht :P:

naja ganz so schlimm ist es dann mit dem 'nicht kennen' auch nicht... weiß zumindest im groben über alles bescheid... und find die sache ja auch ganz interessant...

warum red ich mich raus? :wut:

hey, ich hab ein Gegenstück? cool ;)

würd ja jetzt sagen ich weiß zumindest das mir Legolas nicht gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi ihr da draussen!!!also ich wollt nur mal HALLO sagen und so. is echt n coole seite hier,weil man auch mal andere hdr fans trifft und so.naja,bis bald mal

tschau! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...