Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

Moin aus Ostfriesland (da so bei der Fuin :-O )

Wollt auch mal Hallo sagen, bevor wir uns erst auf der Ring*Con kennenlernen ;-)

Hergeschleppt hat mich also eine gewisse Fuin :L

Werd wohl nicht so oft wie sie hier posten können, wir ham ja nur einen Pc, und wenn der von du-weißt-schon-wem ( :-O ) dauernd belagert wird, hab ich keine Chance *gg*.

Freu mich schon darauf, neue Leute kennenzulernen :-)

LG,

Rhyanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Celebrian, Danke dass du mich Willkommen geheißen hast! :-)

Werd mal versuchen, öfter an den Pc zu kommen.

....zwischen...vier Uhr morgens und...sechs Uhr morgens...und...um 24.00...mal schauen...wenn ich Glück hab :heul:;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe all meinen Mut zusammengenommen und mich getraut... :-O Verantwortlich für mein Erschienen in diesem Forum ist Elen. Also Klagen bitte an ihre Adresse ;-)

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe all meinen Mut zusammengenommen und mich getraut... :-O Verantwortlich für mein Erschienen in diesem Forum ist Elen. Also Klagen bitte an ihre Adresse  ;-)

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Immer ich. Tzisses. :P:

HALDIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, mein Lieblings-Galadhrim, silberhaariges Etwas und Geburtstagsvetter! *anspring* Willkommen!

Hoffe dir gefällts hier! Aber unter Irren fühlst du dich ja eh wohl.... ;-)

:knuddel:

elrohir

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe all meinen Mut zusammengenommen und mich getraut... :-O Verantwortlich für mein Erschienen in diesem Forum ist Elen. Also Klagen bitte an ihre Adresse ;-)

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Öhm.... *elbisch zusammenkram*

Govannes-vin gwennen-le, Haldir o Lórien! Mae govannen!

:-O

Willkoooooooommen! :knuddel::knuddel:

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl!

Liebe Grüße

Elladan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PippinTuk:

Êl síla erin lû e-govaded ven...oder so ähnlich ;-)

So, jetzt hätten wir aber genug angegeben... :-O Danke für die nette Begrüßung!

Liebe Grüße

Haldir/Galathil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae ! Tûlon nîn nara Sodalithe ^^ ich bin seit etwa 2 tagen dabei, und bin schwer begeistert. :) sind voll nette leute hier unterwegs, und themen sowieso.

ich hab nur 'n kleines problem mit meinem Avantar (oder so) ... ich kriegs net hin das das hochgeladen wird. da steht doch das das Bild 50 KB groß sein darf. meine sind meistens so um die 26.5KB groß, aber der bekommt das irgendwie nicht hin. ansonsten hoff ich das ich hier bald nette leute kennen lerne.

bis denne dann, atenio Sodalithe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

Ich bin auch neu hier und wollt nur schnell mal allen Hallo sagen :-O

Ich komm aus Bamberg(in Bayern) , total hdrverrückt und in zwei Wochen auf der Ring*Con :-D

bzw. in exakt zwei Wochen schon wieder aufm Rückweg .____. Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf und werd mich hier jetzt mal bissel umgucken^__^

cuio vae

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO...

...bin auch erst seit ein paar Tagen hier und muss sagen, es gefällt mir sehr. Sehr interessant was es hier zu lesen gibt und was man so an Informationen über HdR bekommt. Sehr Abwechslungsreich und niemals langweilig. Weiter so...

Und coole Smileys gibt es hier auch 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hab mich eben erst registriert.

also dann sollte ich vielleicht mal was über mich erzählen. :kratz:

bin 14, komm aus österreich (fast wien :-O )

außerdem bin ich ein riesen HdR-fan. :-D (nicht anders zu erwarten, wenn ich mich hier registriere)

tschüss,

Niphredil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sag ich auch mal "Hallo" *indierundewink*

Ich komme aus Wien, werde morgen 19 (sooo alt) und bin Germanistikstudentin im ersten Semester. Freue mich schon auf nette Unterhaltungen und interessante Diskussionen mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...