Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Gast ~Ilúvatar~

Muahahaa....

Mandos die waren gut :-O

Ich weiß ja nicht ob ihr den da schon kennt, wenn nicht dann hier klicken: http://www.flurl.com/uploaded/Echter_Gangsta_16492.html

Fragt mich aber bitte nicht was das für nen Sinn hat - das weiß ich auch nicht :ugly:

Bearbeitet von ~Ilúvatar~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgenden Wortlaut hatte eine Meldung, die ich vor einiger Zeit während des Surfens im Internet bekam:

HINWEIS: Wenn Ihr Computer Fehler in der Registerdatenbank oder im Dateisystem hat, könnte es unvorhersehbares oder erratisches Verhalten, Fröste, Abbrüche verursachen.

Fixierung diese Störungen kann Ihre Computerleistung erhöhen und Datenverlust verhindern.

Wollen Sie WinFixer 2005 installieren, um Ihren Computer auf freies zu überprüfen? (Empfohlen)

Und nein, es sind keine Tippfehler von mir *gg*

Bearbeitet von Mandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dsahier ist auch ne goile Fehlermeldung. Ich hoffe man kann's lesen und ich habe das nicht schoneinmal gepostet.

krperbehindert6se.th.jpg

BTW: Den richtigen Link aus imageshack herauszusuchen ist verdammt schwierig :anonym:

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einge wenige von Euch wissen bereits, wie sehr ich diese "Du bist Deutschland" Kampagne verabscheue. Nun stöbere ich grade auf der WDR-Monitor Seite und finde ein lustiges Gegenbeispiel zu diesem Spot:

Du bist selbst schuld daran!

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einge wenige von Euch wissen bereits, wie sehr ich diese "Du bist Deutschland" Kampagne verabscheue

Ach, du auch? :-O;-)

Ja, netter Spot. Ich find den von Frodo geposteten (Seite 27) aber noch ein wenig lustiger. Ansonsten gefällt mir aber alles, was diesen miserablen Originalspot bloßstellt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr aktuelles Alter beträgt: 20 Jahre

abzüglich: -6.2 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 13.8 Jahre

Und ich dachte ich sei endlich aus dem Teeniealter raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr aktuelles Alter beträgt: 20 Jahre

abzüglich: -2.2 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 17.8 Jahre

Juhu, doch kein allzu pubertierender Jungspund mehr *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hr aktuelles Alter beträgt: 18 Jahre

abzüglich: -5.2 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 12.8 Jahre

:kratz: *thuni zustimm* Edit: *Thuni nicht zustimm - ich bin ja auch noch n Teeny - warum sagt keiner was? Ihr erklärt mich sicher alle insgeheim für blöd :L

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich wohl der erste vorgealterte :-/

Ihr aktuelles Alter beträgt: 19 Jahre

zuzüglich: 1.7 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 20.7 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...