Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Arzt kenne ich auch schon.

Ich find`s witzig :-O

Klick mich (Pferdechor)

Für alle, die es noch nicht kennen...einfach die Pferde anklicken.

Die meissten aber denke ich haben den Pferdechor schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kind

Guckts euch erstmal an - ich hab mich erschrocken und am ende tat das Kind sogar mir (!!!) leid!

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich kenn es, ich hab mich da echt gefragt wie hirnlos man sein kann um das nem Kind zu zeigen.

Ich mein ich kenne das ->originale<- und hab da fast nen Herzinfarkt gekriegt :anonym: ...jaja ich hab tolle Klassenkamerden gehabt, das war inner Schule ( :-O ) und die Boxen ganz aufgedreht...

*beim gedanken zuck* :anonym:

Ps. es ist uralt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je - ich erinnere mich auch dran, dass mir mal jemand so was geschickt hat und ich vor Schreck beinahe frische Unterwäsche gebraucht hätte... :-/

Armes kleines Dickerchen!

ach, noch was: hab ich grad gefunden: http://addictinggames.com/ringbearer.html

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Quiz ist echt geil ... die Frage mit Sam: A: Britney Spears. B: Olsen Twins; C. Rosie; D; Galadriel :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Die Frage hatte ich gar nicht... :kratz:

Naja, bei diesem Quiz wird ja sowieso jeder 2. Ringträger... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^es kommen jedesmal andere Fragen ... ;-) vorhin kam so ne geile: Was Legolas (ausser dem Bogen) noch für ne Waffe hat ... Antwort: die heilige Handgranate :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich jetzt nur bedingt komisch. Hab ehrlich gesagt irgendwann ausgemacht, da ich finde, dass man jeden Spass auch zu weit treiben kann (ja, auch und gerade wenn das Opfer offensichtlich nicht der hellste ist!)

Nette Filmchen zum Thema Spielverderber beim Anbaggern (da ich in letzter Zeit kaum zum fernsehen komme, weiß ich nicht, ob diese Spots bei uns auch laufen, habe da aber meine Zweifel... höchstens noch im Kino....)

axe gamekillers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das ehrlich gesagt gar nicht lustig, der Junge is 15 (!!) wie doof kann man sein, ich mein Spaß hat auch Grenzen, spätestens dort wo der Kleene das Weinen anfängt.

Und sehr "toll" fand ich auch noch das zum Schluss: "Mal gucken wen wir hier noch zum Heulen bringen können" :uglyvogel:

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab' mir gerade das mit dem Chat durchgelesen.

Hammer, was hab' ich gelacht. Normalerweise hab ich ja mit Chats nix am Hut....aber das....krass.

Grüße

Morfaroth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich mein mit 15 sollte man ja wohl kapieren ,dass des nur verarsche is und wenn der so freunde hat :-/ selber schuld!

Nette Einstellung. Und wer sagt denn, dass man so was mit 15 checken muss?

Am Anfang fand ich die Idee ja auch noch ganz witzig. einfach mal jemanden etwas nervös machen und so, aber ich bin wie Miriel der Ansicht, dass spätestens, als er anfing zu heulen hätte Schluss sein müssen.

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Einstellung. Und wer sagt denn, dass man so was mit 15 checken muss?
Niemand. Aber ICH sage, dass viele 15 Jährigen (mein Jahrgang), die ich kenne, mehr Ahnung von sowas haben als die meisten Erwachsenen, die ich kenne, es also eher checken müssten.

Ich finds übrigens auch nicht sonderlich lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ICH wette das DU und Herr Twissi, BEIDE reingefallen wärt! :P::P:

Wenn dir da jemand über Gesetzkrämerei was vorlabert wovon du sicher nich viel Ahnung haben kannst, dann guckste ebenfalls wie'n Eichhörnchen wenn's blizt. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne also so dumm bin ich ja doch noch net um darauf reinzufallen :L

ich mein klar wegen cheaten soll man was bezahlen............

also wenn des bei mir wäre würde ich zwar schon ziemlich verwirrt sein aber glauben neeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ICH wette das DU und Herr Twissi, BEIDE reingefallen wärt! :P::P:

Wenn dir da jemand über Gesetzkrämerei was vorlabert wovon du sicher nich viel Ahnung haben kannst, dann guckste ebenfalls wie'n Eichhörnchen wenn's blizt. :L

:daumen: :keks:

Hab keinen Applaus-Smiley gefunden....

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm naja, ich finds auch net soo lustig, denke aber schon, dass man mit 15 (15 is der?) schon raffen sollte, dass man sowas nicht feststellen kann.. bzw... aach, ihr wisst, was ich meine..

Aber finds auch net ganz so in Ordnung... ich kenns aber schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...