Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

*blubb*

Das nacher und Würgfaktor-Person in der Jury *chakaaa* ;-) sind etwas öde, (wobei intressantes Freude-Geräusch ihrerseits :kratz: ) aber die Leistung *wow*

Klick

witch.gif

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat neulich einer in der Bio abgespielt. Und da wir alle das Zeug schonmal lernen mussten, lagen wir natürlich unterm Tisch :-O

Ach ja, hier isses auch nochmal auf Deutsch: Englisch klingt zwar lustiger, aber so verstehen zumindest alle was :-)

http://www.youtube.com/watch?v=TqZ7FfKSKLE

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTV-Jubiläum: 25 Jahre Fernsehen für Vollidioten

Typisch MTV ist, dass ausgerechnet Arthouse-Darling Jonze hinter einer der umstrittensten Sendungen der letzten Jahre steckt. Er hat "Jackass" erfunden, also die Sendung, in der ein paar als halbnackte Vollspacken auftretende Stuntmänner in Berge aus Elefantenscheiße springen oder sich gegenseitig Strom durch die Brustwarzen jagen. Der von besorgten Eltern reflexhaft beschworene Untergang des Abendlandes ist ausgeblieben. MTV sah sich allerdings genötigt, den vornehmlich jungen Zuschauern von einer Nachahmung abzuraten. Don't try this at home, kids. Sie haben es trotzdem getan, ihre Videos kann man sich bei YouTube ansehen.

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also klar, Spiele aus allen möglichen Kategorien gibt's im Netz wie Sand am Meer. Aber hin und wieder tauchen welche auf, die länger als 20 Minuten beschäftigen. Ich dachte mir, ich stell das mal hier rein, vielleicht gefällts ja noch jemandem außer mir ;-)

3D Logic

Allerdings ist das Teil, stelle ich gerade fest, nach lvl 31 schon wieder vorbei. Schade :-/
Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist das Teil, stelle ich gerade fest, nach lvl 31 schon wieder vorbei. Schade :-/

Na, dann komm erst mal bis dahin! Ich hänge jetzt bei Level 16 fest, aber bis dahin war's kein Problem...

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hihi das mit dem Gedankenlesen ist ungefähr so wie diese Spielchen mit "denke dir eine Zahl zwischen 1 und 10 dann addiere blablabla und ziehe blablubb ab etc und sag mir was rauskommt - aha deine Zahl war die 7" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das ich dem Rechner ja gar nicht sag was rauskommt!!!

je öfter ich das mache, desto verwirrter bin ich! :ugly:

(wobei mir natürlich schon klar is ,das das ohne Hokuspokus funktionieren tut)

Auch wenn jemand hinter mir sitzt und sich unabhängig ne Zahl ausdenkt ,isses immer richtig :kratz:

Bearbeitet von mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, welche Zahl du nimmst, es kommt immer eine der Zahlen in der Diagonalen von unten links nach oben rechts heraus(also ein Vielfaches von 9). Und in dieser Diagonalen steht überall dasselbe Symbol (allerdings jedes Mal ein anderes). Ganz unspektakulär :-)

Bearbeitet von Úmarth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...