Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Nettes ausm Netz

Hervorgehobene Antworten

Voll süß!! :-D

Waiii *_*

Ich bin sicher nachdem ihr euch das angesehen habt, wollt ihr ihn auch sofort kaufen.

http://www.willitblend.com/videos.aspx?type=unsafe

Mahlzeit!!!

Edit: Nicht zur Nachahmung empfohlen *gg*

Bearbeitet ( von Malbeth)

Oh mein Gott! die Seite muss ich auf jeden Fall meiner besseren Hälfte verschweigen!!!! Ich sehe schon das irre Leuchten in seinen Augen, wenn er zum Küchenschrank, in dem der Mixer steht, schleicht...

omg ,,,

da weiss ich wieder wiso ich keine kinder will sowas würde bei mir auch rauskommen ,,,

*sich ganz sicher is*

*G* Wie süß :-O

Oje

Da helfen keinem noch irgendwelche Pro-Kinder-Argumente mehr ;-) :-D

und ihr wart alle auch so ;)

@Malbeth

:ugly: Bis du deppat! Sowas brauch ich unbedingt auch!!! *gg*

@Vana

kellylolwech.gif

Voll geil!

Bearbeitet ( von Perulmaien)

Hatten wir den schon?

http://n.ethz.ch/student/mkos/pinguin.swf

Sauer?Wütend? Schlagt den Pinguin? Ein Pinguin steht auf einer Klippe, per Mausklick springt er und auf einen zweiten schlägt euer Yeti zu! Seht mal, wie weit ihr kommt!

Mein Rekord 277,5m

Rócala

Das kenn ich noch aus früheren Zeiten :-O

Ich hab irgendwas mit 291 m geschafft, wer hat mehr???

323,5 m

Armer Pinguin... hat Elbe wieder was zu spielen :L

leider nur 321,8

hat Elbe wieder was zu spielen

genau das hab ich auch gedacht :-O

Kanns sein, dass das eine schwache Kopie der Yeti-Sports ist? Hm. Also wer gerne das volle Programm hätte:

YetiSports Olympics

Boah das zeigt doch echt, wie geistig überlastet man als Student is, wenn einen sowas dermassen fesseln kann :-P.

326 m

Jaaaa, das ist toll! :-D Beim Link von Anca hab ich mich grad ausgetobt und hatte 999 Punkte...ist sicher noch steigerungsfähig. :-O

*wheeeeeee* :love:

Wie gut, dass in Österreich die wircklich wichtigen Themen zuerst angegangen werden:

http://wien.orf.at/stories/157727/

Sorry, falls ich damit die eine od. andere Frauenrechtlerin verletze, aber das ist doch der größte SCHWACHSINN!!!

Ich glaub Österreich hat zuviel Geld, sonst würden unsere Volkvertreter, dieses nicht so sinnlos beim Fenster hinausschmeißen!

Passend zu diesem Thema hab ich gleich mal meine Sig geändert :anonym:

Da könnte man schon den nächsten Kritikpunkt sehen und zwar darin, dass die abgebildeten Frauen alle Röcke und langes Haar tragen. Dies ist ja wiederum ein Stereopyp der Frauen anhaftet, bzw. sie als solche ausweist. :L

Das ist so ein Teufelskreis...wenn man sich einmal auf so einen Schwachsinn einlässt kommt man da nicht so einfach wieder raus ohne sich selbst wiedersprechen zu müssen. :ugly:

Genau. Das waren schon immer zur hälfte Frauen auf den Schildern, doch durch die un-stereotype Darstellung ist das niemandem aufgefallen :ugly:

Faszinierend womit man sich in Österreich beschäftigt. Aber ein Glückliches Land wenn man sich solche Probleme zur bearbeitung suchen muss... :kratz:

Ach die drücken sich doch nur vor den wirklich wichtigen Problemen, z.B. dass sich die Hunde gegenüber Katzen diskriminiert fühlen, weil bei denen noch keine Debatte über Leinenpflicht geführt wurde. ;-)

Hab auch grade was schönes gefunden.

Ein kleines Jump and Run Spiel als Adventskalender und jeden Tag kommt ein neues Level dazu.

http://www.mission-in-snowdriftland.com/

Bearbeitet ( von *Lúthien*)

Sehr schön gemacht und ziemlich lustig. :-)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.