20. Februar 200719 J. So, das dürft ihr mir jetzt mal nachmachen! Die letzten drei waren nicht so gut, aber die ersten beiden machen das locker wett :-)
20. Februar 200719 J. Das is doch mit Photoshop beschissen. Freak! Bearbeitet (20. Februar 200719 J. von Beleg Langbogen)
21. Februar 200719 J. A) Korrekt. Das Bild ist bearbeitet. Auflösung und Qualität sind runtergesetzt. B) Die Ausdrücke "Freak", "Geek" und "Nerd" erfahren während eines Studiums der Informatik eine erstaunliche Relativierung. Ich streite nichts ab. ( ) Bearbeitet (21. Februar 200719 J. von Ancalagon)
21. Februar 200719 J. Da kann ich zwar nicht ganz mithalten aber immerhin 752ft mit 5 Hamstern Wow, das Spiel macht total süchtig...
21. Februar 200719 J. Ja, schon irgendwie. So, und jetzt lösch ich das Ding aus den Favoriten und geh mir ein Leben suchen ...
21. Februar 200719 J. Unbenanntgggg.bmp Bis auf das letzte... Krieg der Icons: http://www.susannealbers.de/11spass-icons.html Und extra für Ancalagon quasi als Ersatz: Goldfische retten
22. Februar 200719 J. Das is auch der falsche Link, der richtige ist der hier: Goldfische retten 51 beim ersten Versuch. ;-)
24. Februar 200719 J. ^oh gott - das Fischchen spiel klappt bei mir ja gar nicht irgendwie werd ich nach 30 immer tod dafür klappt jetzt langsam so das Hamsterspiel. Nach etlichen Nullrunden nun endlich: *tataaaa* :L Bearbeitet (24. Februar 200719 J. von Meriadoc Brandybuck)
1. März 200719 J. Außerdem sei noch angemerkt, dass die Interpunktion am Satzende etwas lückenhaft ausfiel. EDIT: Oh! Du warst offensichtlich schneller. PS: Bearbeitet (1. März 200719 J. von Malbeth)
8. März 200719 J. Als Anhänger der Boromir-ist-viel-cooler-als-ihr-Fraktion fand ich das hier natürlich nicht nur witzig, sondern auch sonst ganz prima! :-O
16. März 200719 J. Introducing...................the Apple iRack Sehr lustige und gut gemachte Satire Bearbeitet (16. März 200719 J. von Grimlock)
16. März 200719 J. Ich hab ja heute morgen als ich es mir angeschaut habe einen Moment gebraucht um herauszufinden, dass das Hauptziel der Satire gar nicht Apple ist. Hatte ich erwähnt, dass das heute morgen war? Wobei der Steve Jobs-Auftritt nicht von schlechten Eltern war... :-O
16. März 200719 J. Oh mein Gott! Dieser Film ist so wunderbar, dass ich ihn einfach teilen muss. Achtung!!! Massiver Harry Potter und der Halbblutprinz-Spoiler!!! Remembering
23. März 200719 J. heute mal ein super knuffiges hintergrund-bild für firefox-liebhaber: in grösser unter: http://developer.mozilla.org/en/docs/Promote_MDC
23. März 200719 J. Der Test is ja mal cool ^^ Man versucht ja immer gern das richtige in solchen Prognosen zu sehen, aber irgendwie kommts mir vor als würden die gar nicht mal so sehr daneben liegen mit dem meisten :ugly:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.