Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Nettes ausm Netz

Hervorgehobene Antworten

@Nessa:

Ich liebe solche Zusammenschnitte... :ugly:

Freitag Nacht News - No Sports: Unsichtbare Verprügeln

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">

Bearbeitet ( von Drapo)

Meine Lieblingsstelle aus Fluch der Karibik :-D

Herr der Ringe Sternchen Edition

Zu göttlich... :anbet:

Bearbeitet ( von Obi-Wan)

Echt einfach genial...

Manche Leute haben eben zu viel Zeit...

*nicht mehr aus dem Staunen kommt*

Crazy Frog Bros

O6qeZG9R.gif

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">

Bearbeitet ( von Drapo)

Ich würd ja jetzt sagen: Die Jugend von heute, aber ich glaube das jede Generation in Jungen jahren sich genötigt fühlt dummes Zeug zu tun. Allerdings ist in unserer Zeit der technische Fortschritt soweit, das die kleinen nciht nur ihre Eltern und nahen Verwandten beglücken können, sondern das ganze WWW. Hoffentlich heben die Eltern das auf und zeigen es der ersten richtigen Freundin oder noch besser : auf der Hochzeitsfeier! :-O

Wat hast du nur für fiese Ideen... Aber es klingt verdammt witzig... :auslach:

Der nagelneue Bildblog-Werbespot. Ich finde ihn ganz witzig. Und cool die Tatsache, dass Brainpool und auch die Schauspieler das von sich aus gemacht habe und Bildblog.de an der Produktion gar nichts zahlen musste.

http://de.sevenload.com/videos/Wsj6BZw/BILDblog-Werbespot

Bearbeitet ( von Úmarth)

Star Wars Schwäbisch

Bearbeitet ( von Grimlock)

Waaah! Einfach nur zum schießen!!

Ich hab mich halb tot gelacht! :lol:

"Real American Football"

Bearbeitet ( von Perulmaien)

Sport kann ja sehr hart sein :ugly:

Aber hier gehts mal richtig hart zu!

Bearbeitet ( von Drapo)

• 2 Wochen später...

So nachdem ich es jetzt zweimal im Fernsehen entdeckt habe und jedesmal den Anfang verpasst, dachte ich mir ich such es im INternet und will es allen anderen natürlich nicht vorenthalten:

Male Restroom Etiquette

Mit einem netten Szenario am Ende das die wichtige Frage betrifft warum sprechen auf einer Männertoilette zum Untergang der Zivilisation führen könnte...

Bearbeitet ( von Ancalagon)
Link so abgeändert, dass er funktioniert :-)

Weird Al - Gump

Bearbeitet ( von Drapo)

So nachdem ich es jetzt zweimal im Fernsehen entdeckt habe und jedesmal den Anfang verpasst, dachte ich mir ich such es im INternet und will es allen anderen natürlich nicht vorenthalten:

Male Restroom Etiquette

Mit einem netten Szenario am Ende das die wichtige Frage betrifft warum sprechen auf einer Männertoilette zum Untergang der Zivilisation führen könnte...

Öhm...wo sieht man den sowass im Fernsehen?!?

lg A

mir war es lief mal in den rtl 2 news :kratz:

und sonst ist giga tv immer ein kandidat für sowas. aber auf youtube zu suchen so clever war ich jetzt ned. iss schon ne schöne idee :L

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.