Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand abstimmen möchte, welche Städte im neuen Monopolyspiel vorkommen sollen: klick mich

Ich versuche jetzt mal keinen zu beeinflussen, aber ich fänd es sehr schön, wenn eine Neuseeländische Stadt dabei ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Städteauswahl find ich fad bis seltsam! Einerseits Berlin, Frankfurt, München für Deutschland (gääääääääääähn!) und andererseits Queenstown für Neuseeland! Pffffff.....

Hatten wir das hier eigentlich schon: icanhascheezburger.com ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das erste kannte ich schon, aber ich wusst gar nicht, dass es da ne Antwort dazu gibt, die ist ja noch geiler :-O

Und wen man da alles entdeckt :-O

Am geilsten ist ja mal Harrison Ford "Honk if you f*** Ben Affleck" *kringel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

On the bed, on the floor

On a towel by the door,

In the tub, in the car,

Up against the mini-bar

...

:ugly:

Wobei ich die Antwort mit Ben Affleck und dem großen Star-Chor irgendwie noch besser finde. :-O Brad Pitt als Paketbote! :uglylol: Und Harrison Ford! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Frage habe ich aus akustischen Gründen nciht verstanden...die antwort aus anderen gründen nicht...omg...die stellt ein lebendes Klischee dar! :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war, warum ein Fünftel der Amis ihr eigens Land nicht auf der Weltkarte lokalisieren können. :anonym:

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich neulich schonmal irgendwo gesehen und habs kaum fassen können...hihihi. Die erfüllt ja echt alle Vorurteile sowohl gegenüber Amis als auch hübschen Frauen :-O

Aber hey, ein Fünftel geht ja noch :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war, warum ein Fünftel der Amis ihr eigens Land nicht auf der Weltkarte lokalisieren können. :anonym:

Hat Miss Blond doch erklärt: Weil sie keine Landkarten besitzen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...