Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hab mich grad für die Prüfung mit Sehvorgängen beschäftigt und bin dabei darauf gestoßen. Find ich immer wieder faszinierend, sowas :-)

Spinning Dancer

Besonders interessant find ich, dass wenn man sich mal auf eine Richtung eingeschossen hat, ist es total schwer, die andere nochmal zu sehen. Mit den Beschriftungen unten gehts dann wieder ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann Anfang des Jahres ist wohl in den USA ein Film mit Jack Black erschienen, in dem ein paar Jungs die zerstörten Bestände einer Videothek wiederherstellen müssen und dazu die wichtigsten Filme einfach selbst nachdrehen. Daraus hervorgehend wurde eine Aktion im Netz gestartet, in der Hobbyfilmer eben dazu aufgefordert wurden. Die Aktion heißt "Sweded" und fand anscheinend Anklang im Netz.

Jedenfalls habe ich gerade diesen Artikel auf Spiegel Online gefunden, dort findet ihr ein paar dieser Videos. Schaut euch das an, sag ich euch. Genial :-O

Attacke der Papp-Fighter

edit: Selbstverständlich ist auch der Herr der Ringe dabei: http://www.youtube.com/watch?v=bc2cQrS7OFM&e :-)

Bearbeitet von Úmarth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll ich hatte heute noch vor ernsthaft was zu tun...aber jetzt sitze ich hier gucke die videos und lache mich kaputt!

"Does he have to follow us everywhere?" *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich wer bissi für Viecher-Zeugs interessiert... ;-)

Riesenkalmar kommt unters Messer

29. April 2008

Einer der größten je gefangenen Koloss-Kalmare kommt in Neuseeland unters Messer. Am Montag haben Wissenschaftler, begonnen, den 495 Kilogramm schweren und zehn Meter langen Kopffüßler aufzutauen.

Ab Mittwochvormittag mitteleuropäischer Zeit wollen Experten des Nationalmuseums Te Papa in Wellington anfangen, das Riesentier zu zerlegen. Über eine Webcam soll die spektakuläre Operation live im Internet verfolgt werden können.

Zur Webcam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe gerade auf 3sat einen sehr interessanten Bericht gesehen, als ich auf den Beginn eines Films gewartet habe.

Es ging darum, dass in bestimmten Städten Einrichtungen installiert wurden, die hochfrequente Töne aussenden, die Jugendliche hören können. Die dienen als Teenager-Abschreck-Einrichtung und das Beste daran: Die Erwachsenen stört's nicht, weil die diese Töne nicht mehr hören können, weil das Gehör mit der Zeit unempfindlicher gegenüber hohen Frequenzen wird.

Sehr interessant ist da deswegen diese Seite:

http://www.teenbuzz.org/index.html

Einfach bis nach unten zur Tabelle scrollen und mal austesten, wie alt denn euer Gehör wirklich ist. Sehr lustiges Experiment, dass man auch gut mit seinen steinalten Eltern machen kann, um danach behaupten zu können, dass da tatsächlich Töne zu hören sind, wo die nur Stille hören. :-O

Ich höre aber auch nur noch bis inkl. 19 kHz (und auch nur in maximaler Lautstärke). Ich werde alt... :heul:

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Improv Aktion :-O

Guckt euch die Gesichter von den Leuten an! :kratz::-0

Sowas geniales..selten gesehen.

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Musical fällt mir was nettes ein: The chasers War on Everything Nachdem George Bush den War on Terror verkündet hatte, fanden ein paar australische Komiker dass das nicht genug sei und erklärten War on Everything. (Im Klartext: sie verarschen jeden)

Gleich der erste Film auf dieser Seite ist ein Weihnachtsmusicalausschnitt.

die anderen sind auch nett, allerdings geht es manchmal um Themen und Leute, die man wohl nur als Australier versteht und kennt.

PS: Heute ruckelt's bei mir total. Hab aber die meisten Filme schon problemlos angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Improv Aktion :-O

Guckt euch die Gesichter von den Leuten an! :kratz::-0

Sowas geniales..selten gesehen.

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...