Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hab mich da letzts Jahr schon dran versucht und weiss nichtmehr warum ichs wieder aufgegeben hab, gibt auf jeden Fall noch nen Versuch:

http://www.mathekalender.de/

Ein Adventskalender bei dem hinter jedem Türchen ne Mathemtische Knobelaufgabe steckt, die (angeblich) mit 10.Klass Mathematik lösbar sein muss.

Wers einfacher hat, es gibt auch einen für 5. bis 7. Klasse :D

https://www.mathe-im-advent.de/Home/Main

Wenn da noch wer Lust hat könnt mer sich ja austauchen...a bisserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Warum sollte es nicht möglich sein? Ich meine digital gibt es auch Leute die das fertig bringen, wenn da jemand in dreieinhalb Stunden so etwas hinkriegt, warum sollte der Typ das in 70 Stunden mit Airbrush nicht schaffen? Auf der Homepage sieht man ja auch andere Bilder von ihm und ich denke schon, dass der tatsächlich so lange daran gearbeitet hat und dazu fähig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gluabe waren nur 10 Stunden. Das oben dürfte ein Tippfehler sein. Untern steht immer 10.

Wenn ich mir das http://de.youtube.com/watch?v=WNsm0KxLeVY&...feature=related, das http://de.youtube.com/watch?v=POVtL0Etefg&...feature=related oder eben Belegs Link so anschaue, gibt's für mich keine Zweifel mehr, dass man so etwas malen kann.

Einfach ist das natürlich nicht.

Will auch können :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gluabe waren nur 10 Stunden. Das oben dürfte ein Tippfehler sein. Untern steht immer 10.

Nein, das waren schon 70 Stunden.

It probably took a total of around 65-75 hours to complete.

Ich glaube, anhand den ganzen Speed-Painting-Videos unterschätzt du das etwas. ;-) Ich kann dir garantieren, ein dermassen photorealistisches Gemälde von Hand ( ! ) kann man nie und nimmer in 10 Stunden erstellen.

Es steht ja da, dass nach 10 Stunden diese Version stand und der Künstler nachher noch 50 Stunden in die Details investiert hat. Und angesichts dieses Ergebnisses ist das ja auch nicht wirklich viel.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, okay. Ich hielt die Version für fast fertig. Mag aber an der geringen Größe liegen, dass die Unterschiede zur finalen Version so gering zu sein scheinen. Dann muss ich dazu aber sagen, dass das Zeit-Leistungs-Verhältnis der letzten 60 Stunden nicht gerade bestens ist.

Ist aber schon ne beachtliche Leistung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei jedem der Beispiele dir ihr gebracht habt sehe ich auf den allerersten Blick das es gemalt ist...

Werde das erst glauben wenn sich jemand 70 Stunden vor mich stellt und das malt! *festgefahrenes Weltbild hat* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick mich

und noch ne recht lustige Angelegenheit :

Schreibt bei Google mal "find Chuck Norris" rein und klickt dann auf "Auf gut Glück" /X-)

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Einen interessanten Artikel über die heutigen Auswüchse der Zensur findet ihr hier.

Noch was lustiges: Animierte Filmzitate :-O

Pulp Fiction

V for Vendetta

Fight Club

Kill Bill

Matrix

Dark Knight

300

Reservoir Dogs

Trainspotting

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja mal den allertollsten Wetterfrosch Quacksi, heute gibt es die Wetterkatzen:

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

golwin war schneller mit posten ;-)

Nachdem er angeblich raus darf, motze ich nicht mehr ;-)

Eigentlich ist es ja schon witzig, dass das ganze bis in den BBC dringt :-O

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...