Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Nettes ausm Netz

Hervorgehobene Antworten

Sehr toll! :-O

Das ist wirklich genial! Vor allem, weil jetzt nach dem Schauen alles hier immer weiter wegzurücken scheint... Wusste gar nicht, dass das Tolkienforum auch nach hinten zoomen kann ;-)

Was diese 5-Sekunden-Filmchen betrifft, weiß ich nicht so recht. Ein paar sind schon witzig, aber ich finde, dass sie nicht immer den Kern der Handlung treffen (z.B. beim König der Löwen). Vielleicht hab ich aber auch nur einen eigenartigen Humor, um das nicht zu verstehen.

Na ja, das meiste ist ja nur ne Verarsche des Films, ich glaub die Filmchen sind weniger als Zusammenfassung zu sehen ;-)

Aber mach dir nix draus, ich begreif dafür den Sinn dieser Zoom-Welt überhaupt gar nicht... :kratz::-O

@Beleg: Ja, aber einige sind dafür auch kürzer als 5 Sekunden, Titanic geht glaub nur 2 Sekunden :-O

So, wers mal knuffig und auch mal bisschen fies mag ;-)

Happy Go Lucky

I miss cow...

134983723_5027882418.jpg

137058509_336cdd3bc0.jpg

148048878_d576c090bd.jpg

Bearbeitet ( von Êm Nímíle ét Ënduníel)

Joss Whedons neuster Streich: Dr. Horribles Sing-along Blog :anbet:

Ein brilliantes Mini-Musical mit Neil Patrick Harris (Dr. Horrible), Nathan Fillion (Captain Hammer) und Felicia Day (Pennie). Es wird insgesamt 3 Episoden geben, 1 und 2 sind bereits online. Folge 3 kommt am Samstag (19.07.2008) und am Sonntag (20.07.2008) um Mitternacht nimmt Joss Whedon alles wieder vom Netz.

Gucken lohnt sich! :-D

Kann ich auch nur empfehlen ist echt genial 8-)

Everyday Normal Guy Rap

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">

Bearbeitet ( von Grimlock)

"I'm just a lonely little Bit, and on my back i sit"... :-O

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">

Meine Güte ist das Gruselig !

Bearbeitet ( von Olvar)

Toll gemacht Leute! Grad war ich so schön schlecht drauf und fing an es zu genießen und jetzt werd ich laufend dadurch gestört, dass in meinem Kopf eine horde grenzdebiler Gesangsnullen darüber singt wie glücklich ihre Zellen sind! :mecker::rolleyes:;-)

Fragt sich nur was die genommen haben und ob man da nur als Mediziner rankommt (und ob mein HNO-Arzt DESHALB immer so spitze drauf ist...)

Also, hört mal...der Gemütszustand von Zellen wird weithin absolut unterschätzt. Da muss man die schon bissel auf Trab bringen. Wenn die nit glücklich sind, dann is vorbei... :-O

*sich grad fröhlich tanzende Zellen unterm Mikroskop vorstellt*

Wenn unsere Zellen wüssten, was wir da so manchmal treiben, würden die glaub noch schneller als üblich die Fliege machen :anonym:

@wm: :auslach: Suuuuuper! Das sollten die mal in Pamplona einführen und die armen Stiere in Ruhe lassen :-O

Joss Whedons neuster Streich: Dr. Horribles Sing-along Blog :anbet:

Erstens: :love:

Zweitens: bin ich wohl net allein...

The show creators said at peak, the site was getting 200,000 hits per hour. In fact, a representative from their web hosting company, Verio.com, called to tell them the site had crashed when, at one point, 1,000 people tried to access it in one second.

Jo. Ich konnte es leider nie zuende anschauen, weil es jedesmal 'schepper, klonk, rumpel' gemacht hat und dann die Seite oder meine I-net verbindung tot war. :-(

Aber was ich gesehen hab war suuuuuuper!

Hehe toll!

So siehts bei einem echten Zürcher aus :-O :

post-2089-1217518263_thumb.png

der ein oder andere wird es vielleicht schon kennen oder von gehört haben, aber was für Auswüchse das angenommen hat ^^

Church of the Flying Spaghetti Monster

http://en.wikipedia.org/wiki/Flying_Spaghetti_Monster

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Gospel_of...aghetti_Monster

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

Die original und scheinbar überlastete Webseite

http://www.venganza.org/

Bearbeitet ( von Grimlock)

Ich steh drauf !

Sehr lustige Religion *G*

So, mal schaun, ob das mit dem Youtube-Video klappt. Ich hoffe einfach mal, dass noch niemand das Video hier verlinkt hat.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.