Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich genial! Vor allem, weil jetzt nach dem Schauen alles hier immer weiter wegzurücken scheint... Wusste gar nicht, dass das Tolkienforum auch nach hinten zoomen kann ;-)

Was diese 5-Sekunden-Filmchen betrifft, weiß ich nicht so recht. Ein paar sind schon witzig, aber ich finde, dass sie nicht immer den Kern der Handlung treffen (z.B. beim König der Löwen). Vielleicht hab ich aber auch nur einen eigenartigen Humor, um das nicht zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das meiste ist ja nur ne Verarsche des Films, ich glaub die Filmchen sind weniger als Zusammenfassung zu sehen ;-)

Aber mach dir nix draus, ich begreif dafür den Sinn dieser Zoom-Welt überhaupt gar nicht... :kratz::-O

@Beleg: Ja, aber einige sind dafür auch kürzer als 5 Sekunden, Titanic geht glaub nur 2 Sekunden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joss Whedons neuster Streich: Dr. Horribles Sing-along Blog :anbet:

Ein brilliantes Mini-Musical mit Neil Patrick Harris (Dr. Horrible), Nathan Fillion (Captain Hammer) und Felicia Day (Pennie). Es wird insgesamt 3 Episoden geben, 1 und 2 sind bereits online. Folge 3 kommt am Samstag (19.07.2008) und am Sonntag (20.07.2008) um Mitternacht nimmt Joss Whedon alles wieder vom Netz.

Gucken lohnt sich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nur empfehlen ist echt genial 8-)

Everyday Normal Guy Rap

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll gemacht Leute! Grad war ich so schön schlecht drauf und fing an es zu genießen und jetzt werd ich laufend dadurch gestört, dass in meinem Kopf eine horde grenzdebiler Gesangsnullen darüber singt wie glücklich ihre Zellen sind! :mecker::rolleyes:;-)

Fragt sich nur was die genommen haben und ob man da nur als Mediziner rankommt (und ob mein HNO-Arzt DESHALB immer so spitze drauf ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hört mal...der Gemütszustand von Zellen wird weithin absolut unterschätzt. Da muss man die schon bissel auf Trab bringen. Wenn die nit glücklich sind, dann is vorbei... :-O

*sich grad fröhlich tanzende Zellen unterm Mikroskop vorstellt*

Wenn unsere Zellen wüssten, was wir da so manchmal treiben, würden die glaub noch schneller als üblich die Fliege machen :anonym:

@wm: :auslach: Suuuuuper! Das sollten die mal in Pamplona einführen und die armen Stiere in Ruhe lassen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joss Whedons neuster Streich: Dr. Horribles Sing-along Blog :anbet:

Erstens: :love:

Zweitens: bin ich wohl net allein...

The show creators said at peak, the site was getting 200,000 hits per hour. In fact, a representative from their web hosting company, Verio.com, called to tell them the site had crashed when, at one point, 1,000 people tried to access it in one second.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Ich konnte es leider nie zuende anschauen, weil es jedesmal 'schepper, klonk, rumpel' gemacht hat und dann die Seite oder meine I-net verbindung tot war. :-(

Aber was ich gesehen hab war suuuuuuper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ein oder andere wird es vielleicht schon kennen oder von gehört haben, aber was für Auswüchse das angenommen hat ^^

Church of the Flying Spaghetti Monster

http://en.wikipedia.org/wiki/Flying_Spaghetti_Monster

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Gospel_of...aghetti_Monster

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

Die original und scheinbar überlastete Webseite

http://www.venganza.org/

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal schaun, ob das mit dem Youtube-Video klappt. Ich hoffe einfach mal, dass noch niemand das Video hier verlinkt hat.

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...