Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

na prima ich hab mich verklickt und nicht das pw von level 17 notiert :-( alles nochmal machen muss :-/

wenn mans schonmal geschafft hat isses voll easy *G* level 20

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekam soeben eine völlig ehrliche Einladung zu einer Silvesterparty oben im Norden. Sie sah wie folgt aus:

hallo

der erste Schnee ist gefallen, in den Fenstern der Häuser funkeln lichter... weihnachten, das besinnliche fest ist nicht mehr weit! und was kommt danach?

SILVESTER, die Nacht der wildesten Partys!!!!!!!!!!!!! und auch dieses Jahr wird die Menschheit wieder auf einen Ort, ja auf den Partyort schlechthin schauen! L*****k (Name geändert ;-) ) wird wieder zur Partymetropole des Jahres. doch eine Party ohne gut gelaunter Gäste? das ist wie weihnachten ohne Mandarinen, Tannenbaum und gutem essen! also hier der Aufruf: kommt alle zu der Silvesterparty von mir und bringt jeden mit, der in der Lage ist gute Stimmung zu verbreiten oder sich von der von Grund auf vorherrschenden guten Stimmung mitreißen zu lassen. für die wiederum gilt das gleiche! dies ist keine Einladung, sondern ein Befehl!!!

ich möchte nur noch darauf hinweisen, dass ich nur die äußerst coolen Räumlichkeiten für die Party (inkl. Musikanlage, Beleuchtung usw.) und den Schlafplatz stelle. für die Getränke und Ähnliches. müssen alle Gäste selber sorgen! auch wenn ihr wollt das eure Musik gespielt wird, bringt bitte CD's mit! wer bei mir übernachten will, sollte auch ein Schlafsack und so weiter mitbringen!

wer dem Aufruf zur Erscheinung auf dieser Party nicht folgt wird leider an einer schrecklichen, unheilbaren Krankheit verrecken! so kam es im letzten Jahr vor , das L.K aus H. nachdem er die Mail löschte, nicht nur seine Freundin verlor, welche von einem wildgewordenen Mammut zerfleischt worden war, sondern selber auch, nachdem er vom Weihnachtsmann sein Geschlechtsorgan abgeschnitten bekam, in einem Straßengraben langsam und voller schmerzen den tot fand! (das ist kein Scherz, sondern ist echt passiert).

wer aber die Mail an alle bekannten weiterleitet und zur Party kommt wird mit Reichtum überhäufte. außerdem geht für jede Mail die weitergeleitet wird, ein Cent an die armen Kinder in urabungo. wer noch jemanden zur Party mitbringt, wird ein glückliches und gesundes leben führen. wer fünf oder mehr freundliche Menschen mitbringt wird ewiges Glück in der liebe haben. wer acht bis elf Leute mitbringt wird der Held der Party. und wer mehr als Zwölf gut gelaunte freunde mitbringt wird jede Person auf der Party rumkriegen oder/und die liebe seines Lebens finden und für immer im Reichtum schwelgen und glücklich leben führen können! also, das ist die Gelegenheit!

liebe Grüße, der Partychecker!

P.S.: für weitere Fragen und/oder eine Wegbeschreibung, bitte ich um rückfrage!

P.P.S.: leider muss ich noch aus Sicherheitsgründen einige Regeln bekannt machen:

In dem Partyraum ist das rauchen erlaubt, ist aber ansonsten im rest der Räumlichkeiten strengstens untersagt!

das anzünden von Pyrotechnik im gesamten haus ist ebenfalls strengstens untersagt!

verboten ist es auch, sämtliche Gegenstände, die man später als Müll bezeichnen könnte (Böller, lehre Flaschen, Zigarettenstummel usw.), absichtlich in den garten zu befördern!

es besteht außerdem die bitte, das anzünden von Feuerwerkskörpern, so gut wie möglich auf die Straße zu reduzieren.

Vielen dank für euer Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab hier mal en paar witze gefunden :-O

Bush ist tot

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?

Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird´s verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"

Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"

Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten... nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.

Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"

"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"

Autounfall

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall, beide Autos waren total demoliert, jedoch wurde, wie durch ein Wunder keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: "So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben." Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein." Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen Sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstossen!" Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück. Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst du nicht auch trinken?" Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier ist..."

Bill Gates will in die Hölle

Bill Gates stirbt. Petrus stellt ihn vor die Wahl: Himmel oder Hölle? Er zeigt Gates die Hölle: tolles Essen, Musik und schöne Frauen. Dann den Himmel: gelangweilt zupfen die Engel auf ihrer Harfe. "Ich will in die Hölle!", ruft Gates. Plötzlich steht er inmitten der Flammen. "Aber eben sah es hier doch noch ganz anders aus!" Petrus' Antwort: "Das war nur die Demo!"

Bearbeitet von Twister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir Leid, real, aber der muss sein: :-O

smoking.jpg

:ugly::wut::wut:

Ach ja, und wo wir schon mal dabei sind:

funny-pictures193.jpg

:auslach: :auslach: :auslach:

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nur staunen :-0

Der hat's echt drauf. :-O

Aber die Seite kannte ich schon, diese Video allerdings noch nicht. Links auf Clips gehen, dann kommen jede menge lustige Videos zum vorschein :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam mir sehr bekannt vor, hab mich doch nich geirrt, hat mal Ilu auch gepostet ;-)

Sandkünstler

Also ist echt faszinierend was der mit dem Sand anstellt, find ich.

Lohnt sich anzusehen....

aber es schadet nicht es zweimal zu sehn^^ :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry, hab ich nicht gesehen, hab mir ja aber auch nicht den ganzen Thread durchgelesen. :anonym: Den Link hat mir vor kurzem mal jemand per e-mail geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...