Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Mal wieder nen total ollen thread reaktivieren.  :-O

Wolltet Ihr schon immer mal wissen, welche SciFi/Fantasypersönlichkeit Ihr seid?

charaktertest

Leider Englisch und ich hoffe, dass das hier nicht schon mal vor tausend Jahren jemand reingestellt hat...

P.S.: Zu meiner totalen Verwunderung bin ich Galadriel... hätt ich nu gar nicht vermutet.  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bbin Glimli. Ich bin zwar klein aber ein Zwerg. Wurde immer so genannt und jetzt bin ich es wieder. Wird sich wohl nicht mehr ändern. Aber was mich störrt der Zwerg ist doch etas doof oder nicht so ein landsamdenk oder täusch ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen,

Huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Der Rset knan ttoaels Drucheinianedr sien und man knan es tortzedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce

Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes. Torztedm wrdee ich jtezt wdeier ritichg shcribeen.

:uglylol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, obs das hier schonmal gegeben hat:

Toilettenreinigung

Kurze Anleitung wie man eine Toilette richtig reinigt.

Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen damit die Katze nicht fliehen kann.

Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es wirklich.

Warnung: Bringen Sie keinen Teil Ihres Körpers in die Nähe des Toilettenrandes, da die Pfoten (und die Krallen) der Katze nun nach allem greifen, das sie erreichen können.

Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den Power-wash-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette undd Haustür befinden.

Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Mit den besten Grüßen

Der Hund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheisse! Das definierst du Fun-Videos?!? *kopfschüttel*....is ja abartig

Edit: sieht schon viel besser aus ;-)

Bearbeitet von realeowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Quelle ist dieser Dialog zwischen einem Anwalt und einem Arzt

authentisch. Und auch falls das so nicht abgelaufen sein sollte, ist

es doch lesenswert ;-)

F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?

A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?

A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.

F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?

A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn

autopsiere.

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls

gemessen?

A: Nein.

F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?

A: Nein.

F: Haben Sie die Atmung geprüft?

A: Nein.

F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie

ihn autopsierten?

A: Nein.

F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?

A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.

F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?

A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als

Anwalt praktizierte.

(diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen

Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung

bezahlt ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...