Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Mein Rekord leigt bei 571 Metern.

Aber Elly der Sterber kam gestern schon auf 753 Meter *ihm sollen die Finger abfallen* :grummel:

<{POST_SNAPBACK}>

*gnhihihihihi*

Spricht da etwa der Neid? :-O

Naja...war eh nur suff....hab das Ding nur zwei Mal über die Mauer...war halt Glück, oder doch Können? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol das is die Seite aus Grimlocks Signatur :anonym::-O

Und das spiel is richtig geil

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab hier ein nettes Onlinegame gefunden:

Onlinegame

Wer Lust hat ;)

<{POST_SNAPBACK}>

tz nachmacher :rolleyes:

ach ja und das D&D Vid is geil ^^

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*huuuust*

:anonym:

Ich hab mich nur gefragt, ob ich das ins Kunst-Forum posten solle...so unter "Die mag ich nicht" oder so...

Was Tolkien dazu wohl sagen würde.....:rolleyes::-/

PS: Alle unter 18 nicht draufklicken!! :-O

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt :-O

Tokien würde sich (hat er dass net schon oft genug gemacht wegen was auch immer) im grab umdrehen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe die bildchen sind aber schon recht lange im netz zu finden. hatte mal einer zeit mit photoshop zu spielen...

so lustig finde ichs nicht. aber sehr intressant was die gefährten so machen wenn keiner zuschaut *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google hat jetzt die Betaversion von Google Earth herausgebracht.

Das Programm zeigt einen in alle Richtungen dreh- und schwenkbaren Globus wobei man (in den meisten Gebieten) so nahe heranzoomen, dass man jedes einzelne Auto erkennen kann (natürlich nicht "live"). Es setzt sich aus Satelitenbildern zusammen, die leider teilweise nicht sehr up-to-date sind. Trotzdem ein nettes Programm, mit vielen Gimmiks ausgestattet, Suchfunktion u.s.w.. Ich hab schon meine Wohnung gefunden :-) Leider sind keine Ländergrenzen verzeichnet.

Das Programm ist nur 10Mb groß und. z.B. hier: http://www.giga.de/dl/frame.php?refid=648&fileid=8692=de runter zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, der Artikel is wirklich lustig :-O

Unzählige E-Mails an mich hatten nun den Betreff: "Für Bernd das Brot!" Doch das war irgendwann ok. Doch, wirklich! Denn mittlerweile konnte ich mich selber identifizieren mit diesem Bernd. Mit einem mürrischen Kastenbrot. Was hat mich bloß so ruiniert.

*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...