Jump to content

Nettes ausm Netz

Saru Titmouse

Recommended Posts

• 2 weeks later...

:rofl: (oder auch nicht ^^)

Der Artikel ist echt gut. Ich sag nur: Fallen zwei Schokoladen die Treppe hinunter... :auslach:

Der hier war immer noch der beste bzw. bescheuerste:

Was ist rot mit zwei grünen Streifen und fährt rauf und runter? - Zwei Tomaten mit Hosenträgern im Fahrstuhl. :anonym:

Edited by Alatariel

Muahaha kann man da auch andere Köpfe drauf tun? :hehe: Und Bluteffekte einbauen? Er könnte auch wegen mir gerne schreien....*gg*

Sehr interessant und lustig zugleich ist die Seite bedrohte-woerter.de. Die Idee: Ein Buch mit einer Roten Liste von Wörtern, die vom "Aussterben" bedroht sind, weil sie nicht mehr benutzt werden oder von ausländischen Begriffen verdrängt wurden etc.

Diese Liste ist auch auf dieser Seite zu finden, sowie Informationen zum Buch selbst (Lexikon der bedrohten Wörter) sowie zum Autor Bodo Mrozek...

Mal ein paar Beispiele aus dem Umgangssprachlichen: Duttengretel, Hupfdohle, Lorke, Quarre, tofte, knorke oder urst!

Na alles verstanden? :-O

Komischerweise findet man aber auch Wörter wie Affe, Bass oder Diskothek. Sind die wirklich gefährdet? :kratz:

Also Hupfdohle, knorke und urst kannte ich. Ersteres verwende ich schon ganz gerne mal und letztere zwei sind grässliche Dinger, die bitte ganz schnell in Vergessenheit geraten sollen.

Alles in allem ein Link ganz nach meinem Geschmack! :-)

*lol*

Also Hupfdohle kannte ich auch noch, aber bei dem Rest verließene sie mich dann. :-O

Colle Seite! Am besten fand ich ja immer noch "Düffeldoffel" und "Besserwessi" :rofl: :auslach:

Besserwessi

Hehe... das wird hier ab und zu noch verwendet... Natürlich nur im Spaß und grundsätzlich nicht zu Wessis :-O

Komischerweise findet man aber auch Wörter wie Affe, Bass oder Diskothek. Sind die wirklich gefährdet?

Nun, Diskothek wird tatsächlich nur noch mit Disco bezeichnet. Affe und Bass verstehe ich auch nicht...

Edited by Cadrach

Hehe... das wird hier ab und zu noch verwendet... Natürlich nur im Spaß und grundsätzlich nicht zu Wessis :-O
Mein Kommentar: :banane::banane::banane::banane::banane:

:ugly-springend:

>Lorke

"So ne Lorke", schimpfte der Berliner, wenn der Kaffee in der Tasse zu

dünn war. Heute gießt man es ins Glas, sagt Latte Macchiato dazu und

verkauft die verquirlte Schaumbrühe für 2,80 Euro.

:lol: :coffee:

Ja die sind soooo geil :-O

1. Video - einfach nur göttlich :-O

2. Video... najaaa... :-)

Edited by Eldhwen

also die headbanger sind cool der vorne hat ja wohl so ne geile mimik ! :-O

das taxi is auch lustig und der typ popelt wohl gerne und verteilt seine dinger *G*

Ja, das Headbanger Video ist absolute Spitze. Ich hab da auf LAN-Parties schon einige Kopien gesehen. Aber nichts schlägt dieses Original :-O

Ist aber mittlerweile schon Jahre her, dass ich das zum ersten Mal gesehen habe. Trotzdem man kann es echt immer wieder gucken ;-)

Wobei ja eigentlich nur der vordere Typ wirklich genial ist, das stimmt...

Wenn ich mich jetzt nicht total vertue, hatten die den Song von System Of A Down genommen...

IQ-Marathon ... ich bin bereits von einer Sucht verfallen! hab's gerade eben geschafft - und s'macht mir einfach Spass *lol* :anonym: Edited by Meriadoc Brandybuck