Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Ihr aktuelles Alter beträgt: 18 Jahre

zuzüglich: 1.2 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 19.2 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Haben Sie seit dem Alter von 18 Jahren an Gewicht zugelegt?" - Was haben da eigentlich alle unter 18-jährigen geantwortet? ;-)

Ihr aktuelles Alter beträgt: 19 Jahre

abzüglich: -9.7 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 9.3 Jahre

Damit bin ich auch kein Teenie...noch nicht :P *mal überleg ob gleich Mama penetriere weil uuuuuuuunbedingt die neue Barbie haben will* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon Anas, der Test ist "merkwürdig".

Was hat es mit meinem biologischen Alter zu tun wie zufrieden ich mit meinem Sexualleben bin? :kratz: Oder ob ich Obst esse :kratz:

BTW: Ich habe geantwortet, dass ich nicht zugenommen habe. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon Anas, der Test ist "merkwürdig".

Was hat es mit meinem biologischen Alter zu tun wie zufrieden ich mit meinem Sexualleben bin? :kratz: Oder ob ich Obst esse :kratz:

BTW: Ich habe geantwortet, dass ich nicht zugenommen habe. :-O

Obst enthält viele Stoffe, die die Zellalterung verlangsamen. Umgekehrt z.B. gibt es Untersuchungen, die zeigen, dass Zigarettenrauch die Zellen stark altern lässt. Aber auch Stress kann das tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...das macht alles schon was aus, aber der Test macht an sich für sagen wir mal pi Daumen unter 30-jährige keinen sinn. Ob mein biologisches Alter 9 Jahre älter oder Jünger ist macht bei nem 13-jährigen nunmal prozentual gesehen *etwas* mehr aus als bei nem 50-jährigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*achduschandeDoppelpost* ;)

Hmmm wie wärs wenn man dieses Viedo jedem neuen Forumsmitglied erstmal 100 mal Zeigt mis sich die Worte in seinen Kopf eingebrannt haben? :P

Ich meine dieses jenes welches du siehst wenn du hier drauf klickst

Das Video ist wirklich toll!! Ich bin dafür, das man sich nur anmelden kann, wenn man das Video erst angesehen hat. Irgendwie erinnerts mich etwas an die Lehrvideos aus der Schulzeit... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr aktuelles Alter beträgt: 16 Jahre

abzüglich: -7.2 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 8.8 Jahre

Mmh, alle beschweren sich, dass sie noch Teenies sind und ich steh noch davor. :-O lol, komischer Test... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr aktuelles Alter beträgt: 19 Jahre

zuzüglich: 1.665334537e-16 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 19 Jahre

Ähm ja

was soll man dazu sagen ^^

Ich denke damit lebe ich genau ungesund genug? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiges Video :-O So geschehen beim Spiel zwischen dem FC Chelsea und dem FC Liverpool...

Für alle, die keine Ahnung von Fußball haben, ein Kommentar dazu *g*

Der Spieler im blauen Trikot, der den kleinen Jungen an der Hand führt, ist John Terry. Laut einer UEFA-Wahl des letzten Jahres der beste Verteidiger der Welt. Der Spieler im roten Trikot wurde im letzten Jahr ebenfalls bei dieser Wahl ausgezeichnet. Der Junge treibt seine Späßchen da mit niemand geringerem als Steven Gerrard, dem MVP (Most Valuable Player) 2005, quasi dem besten Fußballer der Welt im letzten Jahr. Beides übrigens Engländer...

Der kleine hat wohl noch keinen Respekt vor großen Namen ;-) Und treuer Chelsea-Fan (blaue Trikots) ist er anscheinend sowieso :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm

Wieso ich jetzt nur 4,1 Jahre dazugebrummt bekommen hab :kratz:

:auslach: Glück gehabt!

Wie wirkt sich eigentlich die Frage ob man verheiratet ist aus?

Soll das n Vor -oder Nachteil sein? 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr aktuelles Alter beträgt: 20 Jahre

abzüglich: -3.7 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 16.3 Jahre

:ugly: Sehr interessant... und was lerne ich da draus? Das ich wirklich noch nicht erwachsen bin :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...