5. März 201511 J. Dann rate ich mal was naheliegendes (hatten wir noch nicht, ist bekannt und ich "kenne es nicht" weil noch nie dort): Oslo?
6. März 201511 J. Hihihihi das Bild ist lustig. Stadt kenne ich trotzdem nicht, an die Pistole würde ich mich erinnern. Deutschland?
6. März 201511 J. Man, ich wusste mal, wo diese Pistole mit verknotetem Lauf steht, aber ich komme beim besten Willen nicht mehr drauf. Also muss ich das erstmal grob eingrenzen: Osteuropa? Ach und wählst du nach wie vor nur Hauptstädte? Bearbeitet (6. März 201511 J. von Nimphredil)
6. März 201511 J. Nein dieses Mal ist es keine Hauptstadt. Ist aber auch keine "exotische" Stadt. Osteuropa ist es nicht. Europa ist aber richtig.
6. März 201511 J. Belgien? Obwohl ich nicht wüsste, wann es da zuletzt so kalt war, dass auf dem Fluss Eisschollen treiben
8. März 201511 J. Mh, in Göteborg war ich letztes Jahr für 3 Wochen. Das hätte ich sicherlich erkannt. Aber wie siehts mit Malmö aus?
8. März 201511 J. Bald gehen mir die Bilder aus. Aber ein paar Städtchen habe ich dann doch noch im Angebot. Wie wäre es hiermit?
9. März 201511 J. DA war ich schon. Monte Carlo/Monaco. (Das zweite dürfte die Oper sein) Bearbeitet (9. März 201511 J. von Meriadoc Brandybuck)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.