9. März 201511 J. Monaco ist natürlich richtig!!!!! Falls sich jemand gewundert hat, warum auf dem ersten Bild so sehr viel Himmel ist: Ich musste unten die sehr verräterischen Yachten abschneiden. Und plötzlich war vom Bild nicht mehr so viel da Bearbeitet (9. März 201511 J. von Nimphredil)
10. März 201511 J. War als Kind jedes Jahr an der Cote d´Azur und oft auch in Monaco. Wunderschön dort. Jetzt bin ich gespannt wer diese wunderschöne Stadt kennt: (habe wieder ein paar verräterische Flaggen unkenntlich gemacht)
10. März 201511 J. Der HInweis auf wunderschöne Stadt bedeutet bestimmt, dass sie in der Schweiz liegt...ich rate mal einfach: Schaffhausen!
10. März 201511 J. Wunderschön ist nicht immer ein Hinweis auf die Schweiz Schaffhausen ist nicht gesucht!
10. März 201511 J. Der Baustil der Häuser erinnert mich an Frankreich, die Kirche an Amerika. Deswegen rate ich jetzt mal Kanada.
10. März 201511 J. yay. Kanada. Und jetzt finde mal ein Bild von der Stadt, wo man sie nicht sofort erkannt. Hoffnungslos. Seis drum, weils so schön ist:
10. März 201511 J. Hmmmmm .... großes Wasser im Hintergrund... Quebec? (Ich kenn leider von Kanada bisher nur den Flughafen von Toronto - oder isses am Ende Toronto?)
17. April 201511 J. Ach verflixt! Sorry!! Gebt mir bis morgen, dann kommt was - ich weiß sogar schon welche Stadt.
17. April 201511 J. Netter Versuch. Ich bin so müde, dass das beinahe geklappt hätte. Also bitte. Ich wollte auch mal einen Blick über die Dächer zeigen:
28. April 201511 J. Total vergessen! Ich bin in der Arbeit und komm gerade nciht an meine Bilder ran deshalb hier schon mal der Tip: Kontinent stimmt schon mal. Die Stadt liegt aber östlich von Köln.
28. April 201511 J. NOCH ein wenig östlicher... es gibt auch einen Fluss: (Ich habe mir wieder erlaubt ein paar Schilder zu übermalen.)
1. Mai 201511 J. Nächstes Bild gibt es erst nach dem nächsten Rateversuch. Wenn man doch bloß wüsste welcher Fluss das ist ....
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.