Zum Inhalt springen

Städte-Quiz: welche Stadt sieht man hier?


harfner

Empfohlene Beiträge

Monaco ist natürlich richtig!!!!!

 

Falls sich jemand gewundert hat, warum auf dem ersten Bild so sehr viel Himmel ist: Ich musste unten die sehr verräterischen Yachten abschneiden. Und plötzlich war vom Bild nicht mehr so viel da :D

post-1058-0-50410900-1425938147_thumb.jp

Bearbeitet von Nimphredil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War als Kind jedes Jahr an der Cote d´Azur und oft auch in Monaco. Wunderschön dort.

 

Jetzt bin ich gespannt wer diese wunderschöne Stadt kennt:

 

4k6lc2ma.jpg

 

(habe wieder ein paar verräterische Flaggen unkenntlich gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay. Kanada. Und jetzt finde mal ein Bild von der Stadt, wo man sie nicht sofort erkannt. Hoffnungslos. Seis drum, weils so schön ist:

 

we3t7puq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm .... großes Wasser im Hintergrund... Quebec? (Ich kenn leider von Kanada bisher nur den Flughafen von Toronto - oder isses am Ende Toronto?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Netter Versuch. Ich bin so müde, dass das beinahe geklappt hätte. ;-)

 

Also bitte. Ich wollte auch mal einen Blick über die Dächer zeigen:

 

62a516f8-ee46-4449-aefb-1c115fc01213_zps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:fool2: Total vergessen! Ich bin in der Arbeit und komm gerade nciht an meine Bilder ran deshalb hier schon mal der Tip: Kontinent stimmt schon mal. :good2: Die Stadt liegt aber östlich von Köln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Bild gibt es erst nach dem nächsten Rateversuch. Wenn man doch bloß wüsste welcher Fluss das ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...