20. Mai 201412 J. Hallo zusammen! Hier ein Testlauf für ein neues Quiz: welche Stadt ist hier abgebildet?
20. Mai 201412 J. Hmm... Österreich, oder? Falls in Österreich häufiger Schweizer Fahnen rumhängen, könnte diese Annahme richtig sein
20. Mai 201412 J. Ich nehme an, die Burg im Hintergrund ist des Rätsels Lösung? Nennen wir es Festung Habe mir schon gedacht, dass es etwas schwieriger ist. Da ich aber zumindest schon mit ner handvoll (aktiven) Forumsleuten dort war...:
20. Mai 201412 J. Ersteller :anonym:Uff... hab tatsächlich die schweizer Fahne nicht gesehen. Hmm... Chur ist es wohl nicht, oder...?
20. Mai 201412 J. :anonym:Uff... hab tatsächlich die schweizer Fahne nicht gesehen. Für die braucht man ja auch ne Lupe. Zürich? *einfach mal ins Blaue rat*
20. Mai 201412 J. So in Gemeinschaftsarbeit mit Vasi (gut eigentlich hat ers alleine gelöst, er mag aber kein neues Rätsel posten): Schaffhausen Burg Munot
21. Mai 201412 J. Ich überlege schon die ganze Zeit. Diese Stufen im Wasser kommen mir bekannt vor Ich vermute Bayern?
21. Mai 201412 J. Dann gehts jetzt einfach weiter: Und hier noch bisschen Grösser: klick mich Bearbeitet (21. Mai 201412 J. von Meriadoc Brandybuck)
22. Mai 201412 J. Yoah Helsinki ist richtig. Nimphredil war allerdings ein Tick schneller und darf das nächste Rätsel stellen
22. Mai 201412 J. Keine Ahnung warum die Bilder bei euch immer so groß sind, aber so gehts auch ;) Bearbeitet (22. Mai 201412 J. von Nimphredil)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.