27. Mai 201412 J. Also auf jeden Fall Deutschland würde ich sagen (wegen dem grünen S-Bahn-Schild). München?
27. Mai 201412 J. War ein tolles Foto; in Sydney kennt jeder nur das Opernhaus das Opernhaus liegt quasi direkt hinter der Fotografin. das neue Bild sieht für mich nach Nordamerika aus. New England/östl. Kanada?
27. Mai 201412 J. Québec ist bisschen falsche Richtig. Calgary und Edmonton schon viel näher. Rockies sehe ich aber keine
28. Mai 201412 J. Dieser Turm da erinnert mich irgendwie an Köln .... Aber wahrscheinlich gibts in vielen Städten solche Türme
28. Mai 201412 J. Das! Ist! Nicht! Köln! XD Das verbitte ich mir! XD.... Wenn überhaupt meinte ich natürlich die rechtsrheinische Seite. Da steht son gläserner Turm uns sonst nicht viel. Soooo abwegig ist das für einen Nicht-Kölner jetzt nicht ;) Dann rat ich mal munter weiter. In Bonn steht auch so ein Turm Bearbeitet (28. Mai 201412 J. von Nimphredil)
28. Mai 201412 J. Das! Ist! Nicht! Köln! XD Das verbitte ich mir! DANKE! Das wollte ich grade auch schreiben. Es ist auch nicht Bonn: Bearbeitet (28. Mai 201412 J. von Octopi)
28. Mai 201412 J. Da war ich... das ist Düsseldorf! (---hoffentlich) Bearbeitet (28. Mai 201412 J. von Makalaure)
28. Mai 201412 J. Ja, richtig. Und Düsseldorf ist viiiieeeeeeeel besser als Köln Helau for the win (and suck my d*** alaaf)
28. Mai 201412 J. Na wenigstens hab ich den Rhein erkannt. Und mich was die größe der Stadt angeht gar nicht so vertan...und das richtige Bundesland. Damit kann man arbeiten die Kö hab ich dann übrigens auch erkannt. Bearbeitet (29. Mai 201412 J. von Nimphredil)
29. Mai 201412 J. Und weiter geht's nach der klitzekleinen Unterbrechung, Sorry dafür! Welche interessante (oder nicht interessante) Stadt ist auf folgendem Bild zu sehen???
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.