23. Februar 201511 J. Schaut nett aus mit soviel Schnee. Hier in Wien kriegen sie ja schon bei einer Flocke Schneechaos.
24. Februar 201511 J. Meinst du mit Land Deutschland oder Baden-Württemberg? Bearbeitet (24. Februar 201511 J. von Rhaegar)
24. Februar 201511 J. Augsburg???? Das eine sieht voll aus wie die Gasse zum Rathausplatz! Bearbeitet (24. Februar 201511 J. von Thuringwethil)
24. Februar 201511 J. Leipzig ist richtig. Wie kommst drauf, warst schonmal in dem Haus mit der Fahne?
24. Februar 201511 J. Hallo raukothaur, würdest du bitte diesen Post baldmöglichst noch mal editieren? Da ist wohl deine Zeitmaschine ein paar Jahrzehnte zu früh gelandet: Auch hier möchte ich dich bitten noch mal ein wenig was zu ändern: Ich denke zwar, dass du das lustig meinst, aber es wäre schön, wenn du solche Formulierungen vermeiden könntest. Wenn du die Beiträge nicht änderst, wird das wohl ein Mod machen müssen, da wir nicht möchten, dass hier ein falscher Eindruck über das Forum entsteht.
24. Februar 201511 J. Juhu! Ich war mit meiner Oma einmal für ein paar Tage in Leipzig. Und die Bilder haben mich irgendwie daran erinnert. Hätte theoretisch auch alles andere sein können. Wirklich erkannt habe ich es nicht. Ist in diesem Haus mit der Fahne irgendwas besonderes? Bin ich die einzige, die diese ganze Rechts-Phobie anstrengend findet? Ob lustig oder nicht. Bei vergleichsweise harmlosen Kommentaren sollte nicht gleich der Mund verboten werden. Schließlich leben wir immer noch in einem freien Land. Theoretisch jedenfalls.... Aber ich halt mich da raus. Naja gut, weiter im Spiel: Zur Abwechslung mal wieder was mit nem größeren Ausschnitt Bearbeitet (24. Februar 201511 J. von Nimphredil)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.