Zum Inhalt springen

Städte-Quiz: welche Stadt sieht man hier?


harfner

Empfohlene Beiträge

Da will ich auch irgendwann mal hin. :-)

 

Ist schön da. Irgendwann will ich unbedingt mal im Winter hin, in der Hoffnung auf Nordlichter.

 

Zur neuen Stadt hab ich noch keine Idee. Was französisches vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

 

Ich hatte schon befürchtet, dass es dieser charakteristische, weiße was-auch-immer Stein die Sache zu einfach macht :D Dabei hätte ich doch noch so viele tolle Bilder gehabt

 

Das Schloß auf dem ersten Bild, ist im übrigen ein Drehort für diese (leider nicht soooo spannende) Dracula-Serie gewesen, die diesen Herbst im Fernsehen lief. Das hab ich da sofort wiedererkannt :D

 

Da bin ich mal auf deine Stadt gespannt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelt es sich dabei um ein muslimisches Land? Die unteren Fenster sehen danach aus

Laut Wiki sind 90% der Bevölkerung muslimisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem habe ich eigentlich absolut keine Ahnung. Afrika ist nicht so mein Gebiet ;) .... Das Land sieht aber nicht völlig verarmt aus. Und südlicher als Ägypten....  Ghana?

 

Ach nein, jetzt hab ich die Muslime vergessen! Also nicht Ghana! ;) Aber Westküste?

Bearbeitet von Nimphredil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist nicht ganz so leicht. Und ich denke auch, das hier dann Googlen ok ist - da die Stadt denke ich die wenigsten kennen. Aber mal so langsam herantasten ist ja super.

 

Ja Westküste ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...