20. Februar 201511 J. Dann wird es wohl Banjul sein.... Noch schwerer wäre nur noch ein Dorf in Afrika. ;) Ich wusste noch nichtmal dass das dazugehörige Land existiert. Ich muss zugeben für mich sieht Afrika so aus: Algerien,Marokko,Tunesien,Libyen, Ägypten ..... ganz lange nichts ..... Tansania, Namibia, Südafrika und Algerien und Marokko hab ich auch noch vertauscht Bearbeitet (20. Februar 201511 J. von Nimphredil)
20. Februar 201511 J. Ich habe gedacht Gambia wäre nicht ganz unbekannt *g* Banjul ist richtig. Du bist dran!
20. Februar 201511 J. Ok, dann gibts jetzt das hier: Bearbeitet (20. Februar 201511 J. von Nimphredil)
22. Februar 201511 J. Ach Leute, so schwer ist das nicht. Das ist durch ein paar Fragen und vielleicht zwischendurch noch ein paar neue Bilder ruckzuck soweit eingegränzt, dass nur noch eine Stadt übrig bleibt ;) Auf dem Bild sieht man übrigens das Rathaus.
22. Februar 201511 J. Ich bin übers WE nur am Handy on und ich erkenne einfach nichts. Werde mich dann am Montag wieder beteiligen.
22. Februar 201511 J. Auf dem Bild sieht man übrigens das Rathaus. Ich sehe auf dem Bild leider fast nix. Aber ich schätze mal, dass der Ort ziemlich nördlich liegt. Bearbeitet (22. Februar 201511 J. von beadoleoma)
22. Februar 201511 J. Jap, nördlich stimmt schonmal. auf dem Bild ist auch nichts weiter als das Rathaus mit dem Uhrenturm und jede Menge Schnee. ;) Deswegen gibts jetzt hier das nächste. Da ich von der Stadt leider nicht so viele Bilder habe, konnte ich ja nicht direkt das das zeigen, was am aussagekräftigsten ist. ^^
22. Februar 201511 J. Schweden ist richtig.... Wobei man natürlich die Trefferquote erhöht, wenn man gleich zwei Länder schreibt ;)
23. Februar 201511 J. Mjamjam.... :P Dann einfach aus Prinzip: Stockholm? Das ist jetzt echt nur noch gerate bei mir ich hab keinen Ansatzpunkt^^
23. Februar 201511 J. Nein, nicht Stockholm. Beadoleomas Einschätzung mit "ziemlich nördlich" sollte etwas ernster genommen werden ;)
23. Februar 201511 J. Die nördlichste Schwedische Stadt, die ich ohne Nachschauen kenne ist Uppsala. Das ist aber glaube ich auch nicht viel nördlicher als Stockholm. ICh kann jetzt nur noch spicken.
23. Februar 201511 J. Weiss zwar nicht wie das Rathaus ausschaut, aber die nördlichste Stadt die mir einfällt ist Kiruna
23. Februar 201511 J. Ich sage mal Göteborg *bete das das in Schweden ist* Jup ist in Schweden. Aber ziemlich weit südlich. Außerdem müsst ihr nicht mehr raten, ich habe eh recht Bearbeitet (23. Februar 201511 J. von Meriadoc Brandybuck)
23. Februar 201511 J. Kiruna ist riiiiichtig! Da war mein Tip wohl zu eindeutig. Eigentlich wollte ich euch noch ein Bild vom Flughafen zeigen. Starten und Landen auf Schnee ist da oben kein Problem ;) Bearbeitet (23. Februar 201511 J. von Nimphredil)
23. Februar 201511 J. Na dann zeig ich es noch schnell. Wobei die Landebahn selber natürlich schon mehr oder weniger geräumt ist. Aber solche Verhältnisse würden hier für mittelschweres Chaos sorgen ;) Nur, dass niemand verwirrt ist: Das Rätsel ist schon gelöst. Meriadoc darf weitermachen
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.