19. Dezember 201114 J. Nachdem ich lange überlegt habe: Ren und Stimpy war das. Und das war definitiv eklig! :pfui:
19. Dezember 201114 J. Ersteller Merry hat´s! Und wie das eklig war!!! Aber deshalb war das ja auch so geil... Hier ist noch ´n bißchen was:
20. Dezember 201114 J. *g* ich habe das immer mit/nach der Tex Avery Show geschaut - die war genauso freakig *g* weiter gehts:
20. Dezember 201114 J. Ersteller Hmm... bin noch ratlos... ich schieß mal im Dunkeln: "Surface" (2005/06)?
20. Dezember 201114 J. Ersteller Warum sagt Thuringwethil es nicht? Ich tip dann mal auf "Pushing Daisies".
21. Dezember 201114 J. weil ich ihr diese wunderbare Serie (die du erraten hast) erst vor kurzem ans Herz gelegt habe :-)
2. Januar 201214 J. Ersteller Es ist eine der beliebtesten britischen Serien aller Zeiten, die auszugsweise auch noch im Vorweihnachtsprogramm 2011 lief.
10. Januar 201214 J. Oh, tut mir furchtbar Leid - wurde mir gar nicht bei "Neue Inhalte" angezeigt... ist natürlich richtig - du bist dran Elbereth.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.