22. Dezember 20169 J. vor 44 Minuten schrieb Beleg Langbogen: Anca hat also wiedermal unverschämt richtig geraten, es ist tatsächlich Westworld! Dafuq? Das war so nicht geplant. Na gut, neues Zeug kommt morgen.
23. Dezember 20169 J. OK, es wird ein bisschen obskurer. Dafür bekommt der Gewinner eine Packung virtuelle Gummibärli dazu.
2. Januar 20179 J. OK, dann mal mit beiden Hauptdarstellern ... wenns mit dem Bild keiner erkennt löse ich die nächsten Tage auf.
2. Januar 20179 J. Ich hab gelogen! Ich kenn das glaublich doch. Das ist "Ijon Tichy: Raumpilot", oder? Da habe ich nur mal eine Folge gesehen und war dann sehr verwirrt.
2. Januar 20179 J. Das ist korrekt. Großartige Serie - gewöhnungsbedürftig, zugegben, aber gerade deswegen unterhaltsam. Ist auf Netflix und läuft glaub ich hin und wieder mal auf Arte oder ZDF oder so ...
11. Januar 20179 J. In diesem Fall: Ich hab mir was total cooles einfallen lassen! Und du bist dran. Bearbeitet (11. Januar 20179 J. von beadoleoma)
12. Januar 20179 J. Na der läuft doch auch bei 'Game of Thrones' rum. Aber das Kostum passt nicht. Das würde eher zu einer Westernserie passen
12. Januar 20179 J. Ich weiß es! Ich weiß es! Aber es fällt mir nicht ein! Das ist doch der Sektenheini...! Ripper Street?!
12. Januar 20179 J. Hihi ja! Eine großartige Serie. Mit dem großartigen Jerome Flynn in der Hauptrolle (und sonst jedem erdenklichen GoT-Darsteller in Nebenrollen).
16. Januar 20179 J. vor 4 Stunden schrieb Torshavn: Raumpatrouille Orion Sehr richtig! Gerade erst wieder durchgeschaut. Großartige Serie, wenn man den Zeitgeist der 60er Jahre ignoriert.
5. Juni 20188 J. Ich wollte ja zuerst alle Spielethreads wiederbeleben, dachte ich eins nach dem anderen. Es ist allerdings eine realtiv aktuelle Serie (und absolut zu empfehlen) Weil das Bild eher nicht ganz einfach ist gleich nochmal eines:
5. Juni 20188 J. vor 1 Stunde schrieb Torshavn: Vielleicht etwas historisches Babylon Berlin Unwahrscheinlich mit der IKEA-Lampe. Apropos: was skandinavisches? Bearbeitet (5. Juni 20188 J. von beadoleoma)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.