harfner Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hmmm... ich beiss mich irgendwie an David Rasche fest... ist nicht so gut zu erkennen... hat mal in Miami Vice/ Folge "Bushido" mitgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 nein, es ist aber nicht David Rasche. machen wirs mal etwas leichter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das rechts sieht aus wie Christina Applegate - eine schrecklich nette Familie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Christina Applegate ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Nee... das ist Lea Thompson (evt. mit Melissa Taylor) in Caroline in the City. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 jepp, beides richtig! Du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Weiter geht´s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich überlege schon die ganze Zeit. Mr Mangoo :cheerl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Schon sehr gut,Merry, der kleine Kerl ist Mr. Magoo! Aber ich suche eine Serie (sie hat einen deutschen Titel), in welcher er zusammen mit anderen Cartoon-Lieblingen eine feste Größe war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Rosarote Panther? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nein, leider nicht richtig. Tip: auch dieser Knabe hier war fester Bestandteil der gesuchten Serie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kennen tu ich ihn auf alle Fälle. Vor allem jetzt diesn Typen mit Pferd :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Diese Typen hier waren auch immer dabei. Tip: die Titelfigur ist aber ein anders Tier mit einer ganz bestimmten Farbe (und es ist nicht Der Rosarote Panther !) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Auch hier: vor meiner Zeit und als Kind durfte ich nicht Fernsehen und Zeichentrick erst recht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich glaub ich hab ne Ahnung! Dieser Bär in diesen Naturpark,wie hies der noch? Vielleicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 @Biaressa Es gab zwei Bären aus Naturparks: einmal Yogi-Bear, und zum anderen Humphrey, mit dem sich der gute Donald immer auseinandersetzen musste... Ok., der Supertip: im Namenn der Serie kommt der Name eines blauen Kängurus vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Rocky and Bullwinkle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ok, ich hab keine Ahnung! Duck und weghusch :schaem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 @Tinuthir Rocky und Bullwinkle hatte ich oben schon mal abgebildet (siehe auch neues Bild). Also gut. Ich suche diese Dame im Ballon. Name steht ja da, also wie hieß die Serie komplett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Der Typ mit Pferd ist Doddley Do Right? Wah - ich kenn die Freaks alle, aber mir fällt der Serienname nicht ein :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja, der Chaos-Mountie mit dem geilen Gaul is richtisch. Sonst googelt doch mal, die gute blaue Adelheid wird Euch da schon irgendwie begegnen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 "The Rocky and Bullwinkle Show" oder "Toon Factory"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Nee, auch noch nich rischtisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Na gut. Trickfilmzeit mit Adelheid ist der Titel der gesuchten Serie. Vielleicht kennt´s eben keiner von Euch. Ich stell was Neues ein. Muß erst überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So hier bitte was Neues. (Hatte die letzte Suche aufgelöst: Trickfilmzeit mit Adelheid) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.