12. September 201114 J. Ersteller Es ist aus RdK (aus dem Hörspiel). Dann kann es eigentlich nur die Szene am Schicksalsberg sein.
21. September 201114 J. Das kann eigentlich nur Eomer gewesen sein, nachdem er Aragorn, Legolas und Gimli zum ersten Mal sieht und mit seinen Reitern "umzingelt" hat.
22. September 201114 J. Ersteller Gandalf zu Pippin in Minas Tirith Nachdem er das von Faramir erfahren hat.
28. September 201114 J. Ersteller sry verpennt. Nächstes Zitat: ,,Er hat recht, Herr. Wir können hier nicht bleiben!''
28. September 201114 J. Hmm..., vielleicht Sam zu Frodo auf dem Weg nach Ithilien, als Gollum zur Eile mahnt? :kratz:
28. September 201114 J. Ersteller Hmm..., vielleicht Sam zu Frodo auf dem Weg nach Ithilien, als Gollum zur Eile mahnt? Sam stimmt schon mal, aber später
28. September 201114 J. Also falls auch Gollum beteiligt sein sollte, fällt mir nur noch die Minas Morgul-Szene ein, als Frodo dorthin gezogen wird... :kratz:
28. September 201114 J. Ersteller Also falls auch Gollum beteiligt sein sollte, fällt mir nur noch die Minas Morgul-Szene ein, als Frodo dorthin gezogen wird... So ist es! Du bist dran !
30. September 201114 J. Danke sehr. "Ich wünschte mir, Merry wäre hier!" Wer und vor allen Dingen wo? :kratz:
5. Oktober 201114 J. Ich glaube, das sagt Pippin zu Bergil in Minas Tirith. Bin aber nicht ganz sicher.
14. Oktober 201114 J. Vielleicht dann Pippin zu Beregond in Minas Tirith? Leider kann ich hier nur dumm rumraten, weil ich die Stelle im Hörspiel immer noch nicht gefunden habe. Das sind ja inzwischen schon so viele Teile! Und im Buch habe ich den Satz auch noch nicht entdeckt. Aber er kommt mir bekannt vor.
15. Oktober 201114 J. Hm, dann muss ich noch weiter suchen. Kann also noch etwas dauern, bis ich die Lösung habe. Deshalb bitte ich noch um etwas Geduld. Aber vielleicht weiß ja inzwischen ein anderer Spieler die Lösung.
15. Oktober 201114 J. Noch ein Tip: im Film sind Merry und Pippin dort gar nicht erst "getrennt" (wenn man das so sagen kann...).
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.