3. März 201214 J. Ersteller Gut, dann hier auch eins ohne Buchangabe ;) "Und immer trachtet er mich und meine Gedanken zu sehen, aber noch ist die Tür verschlossen."
3. März 201214 J. Das sagt Galadriel! Natürlich in Lorien ;) Und zwar als sie mit Frodo und Sam am "Spiegel" steht.
4. März 201214 J. sehr richtig, ich könnt jetzt natürlich noch fragen wo, aber das ist in Ordnung so. :)
8. März 201214 J. Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung. Sag es vielleicht Grima? Oder gibts noch nen Tip? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sonst niemand rät
9. März 201214 J. Heißt das ich bin dran? Oder fehlt dir noch der ungefähre Zeitpunkt? Ich denke er sagt es zu Theoden in Meduseld.
11. März 201214 J. okay. Ich hoffe ich zitiere es richtig, denn das Hörpsiel wurde von You Tube entfernt und meins ist ja auf Kassette und nen Kassettenrekorder muss ich mir erst noch kaufen: "Hier kommt unser edler Vetter."
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.