Londalim Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Will jemand meine Hausaufgaben machen? oh Gott der (verzeiht) Mist steht bald bei mir auch wieder auf der Matte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ja, gerne. Die Frage ist jedoch ob du dir meine Dienste als Schüler überhaupt leisten kannst. Nein kann ich nicht Hörr Professor! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acheros Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Nein, dass hat nichts mit Ausbeutung armer Schüler zu tun. Ich hab auch keinen Bock drauf, will es aber nicht so direkt sagen. Falls es untergegangen ist. :anonym: Bearbeitet 11. September 2011 von Acheros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bläh, Heute mal wieder den Herrn Brändli getroffen *grml* :P: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mach deine Hausaufgaben immer sofort nach der Schule dann hast du mehr Zeit für... naja was du so halt machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Man mach ich doch. Nur manchmal hat man keine Lust dazu. Muss man trotzdem machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Uuuund ich habe endlich ein Zimmerchen in Islington gefunden Ui, das ist toll, Glückwunsch dazu Bedeutet der Begriff "Zimmerchen", dass es noch kleiner ist als Dein Zimmer in Cambs? Das wollte ich so direkt nicht zum Ausdruck bringen - man/Frau will ja nicht gleich wieder meckern. Es ist auch nicht viel kleiner als mein Zimmer im 1. Jahr, wenn auch bedeutend enger als meine letzte Behausung (ach, gutes, altes Cambs... ). Das kann ich dafür in Kauf nehmen nur 2 Gehminuten von King's Cross St Pancras entfernt zu sein. Aber wolltest du deine Geldanlagen nicht mal in gute Immobilien investieren? Also gegen ein Penthouse in South Kensington hätte ich nichts einzuwenden, wenn du noch Finanzen übrig hast. Alternativ nehm ich auch ein schmuckes Reihenhäuschen mit Garten in Notting Hill. Alternativ muss ich mich wohl hier im Forum als Hausaufgaben-ghost-writer verdingen. Wie gut, dass Acheros die Preise schon mal in die Höhe treibt. :-O Bearbeitet 11. September 2011 von Alatariel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadrach Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ach, gutes, altes Cambs... Kommt ja wieder Das kann ich dafür in Kauf nehmen nur 2 Gehminuten von King's Cross St Pancras entfernt zu sein. Das ist doch echt toll, dann isses wahrscheinlicher, dass wir uns mal über den Weg laufen, wenn ich in England bin Aber wolltest du deine Geldanlagen nicht mal in gute Immobilien investieren? Also gegen ein Penthouse in South Kensington hätte ich nichts einzuwenden, wenn du noch Finanzen übrig hast. Alternativ nehm ich auch ein schmuckes Reihenhäuschen mit Garten in Notting Hill. Ich bin doch aber nur ein armer Student, und dieses Jahr wollte ich mir auf jeden Fall noch einen neuen Wintermantel und ein neues Handy kaufen (wahrscheinlich ergänzt um diverse neue DVDs). Da müssen die Immobilien in England wohl leider warten :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avor Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich bin doch aber nur ein armer Student, und dieses Jahr wollte ich mir auf jeden Fall noch einen neuen Wintermantel und ein neues Handy kaufen (wahrscheinlich ergänzt um diverse neue DVDs). Da müssen die Immobilien in England wohl leider warten Du hast die E-Books und das Hobbit-Facsimile vergessen.... @Mäh Wer um Himmels Willen ist Herr Brändli? (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadrach Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Du hast die E-Books und das Hobbit-Facsimile vergessen.... (Hobbit-Faksimile kommt ja glücklicherweise erst nächstes Jahr raus, da liegen also noch Weihnachten und Geburtstag dazwischen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Was ist den ein Hobbit-Faksimile? Ihr werft hier manchmal mit Worten um euch, die ich ueberhaupt nicht durchschaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 @Mäh Wer um Himmels Willen ist Herr Brändli? Der gemeine Herr, der dafür verantwortlich ist, dass meine Haut jetzt total gerötet ist, brennt und anfängt sich zu schälen Was ist den ein Hobbit-Faksimile? Ihr werft hier manchmal mit Worten um euch, die ich ueberhaupt nicht durchschaue. Klicki ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Allmählich bekomm ich hier das Gefühl ich bin der Idiot. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wieso? Im wikipedia-Artikel is doch alles beschrieben Wie cool ist denn bitteschön das googlen lassen? *allen Wieder-Schul-Beginnern ne Eistüte spendiert* Wenn mans schon bei seinen richtigen Schülern nicht macht :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avor Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) *lach* Mäh ist aber auch gemein! Und das von jemand, die zu lange in der Sonne war! @ Mäh "Herr Brändli" find´ich lustig. Der Begriff/die Formulierung war mir bis jetzt völlig unbekannt. Sagt man das wirklich so bei euch oder ist das deine eigene Erfindung? Edit: *Auch Eistüte will* *schmoll* Bearbeitet 12. September 2011 von Avor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Allmählich bekomm ich hier das Gefühl ich bin der Idiot. Ach komm schon - die Seite ist grossartig und ich stelle gerne den Link ein, für Leute die selber zu faul sind zum googlen. (Mit selber googlen hat man meistens übrigens schneller ne Antwort als mit ins Forum schreiben und warten ) @ Mäh "Herr Brändli" find´ich lustig. Der Begriff/die Formulierung war mir bis jetzt völlig unbekannt. Sagt man das wirklich so bei euch oder ist das deine eigene Erfindung? Ehrlich gesagt - keine Ahnung. Ne Freundin und ich benutzen den Begriff oftmals, geb´s aber zu, dass ich´s noch von niemand anderem gehört habe - wüsste als nicht, woher der kommt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie cool ist denn bitteschön das googlen lassen? Das hab ich auch gedacht. Und ich hab's mir öfter als ein Mal angesehen :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acheros Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das was Mäh gewählt hat ist aber die nette Variante. Es gäbe da noch die hier: http://www.googledochdunoob.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich bin halt einfach nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avor Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also, was ihr für nette Seiten kennt, ist ja erstaunlich. (Erschreckend wollte ich jetzt nicht sagen. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 :-O Gibt aber auch noch "nettere": Google ist dein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) jahaaaaa mäh nett, bischt du lasch disch knuddeln ! Bearbeitet 12. September 2011 von Vasall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 KNUDDDÄÄÄÄÄÄÄLN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avor Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) *Allgemeine Knuddelrunde ausruf* Wobei ich sagen muss, dass Mähs erste Variante nicht nur "netter" ist, sondern auch irgendwie origineller. *g* Ich glaube, den Link muss ich an Ailinel weitergeben. Sie regt sich des Öfteren drüber auf, dass manche Leute nicht imstande zu sein scheinen, sich Bassinfromationen selbständig zu erarbeiten. Das wird ihr gefallen, glaube ich. :-O Bearbeitet 12. September 2011 von Avor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 @Acheros: Das wäre dann schon fies. Die Variante von Meriadoc ist ja noch ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge