Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Torshavn, der SL-Post für dich kommt gleich. Ich bin gerade in Stockholm unterwegs, deswegen kann ich nicht immer sofort auf alles reagieren - allerdings hatte ich gedacht, dass Gror erst einmal versucht, herauszufinden, was er sieht ;-) Macht aber nix, wie gesagt, kommt gleich. Ich würde auch sagen, dass er das laute Gespräch von Eofor mitbekommen konnte.

 

Wegen mir keine Eile :-) . Ich wollte Dir nur nicht vorgreifen. Deshalb hat Gror nichts weiter unternommen, als nur zu schauen. Da ja auch noch die Einführung eines neuen Charakters ansteht, war mir nicht klar, was ich meinen Zwerg hätte entdecken lassen dürfen ;-) .

Jetzt haben wir richtig Action :-O . Bin gespannt, ob wir das in dieser Situation überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dieses WE umzeihe bin ich derzeit nur unregelmäßig online.

Ironie des Zufalls. Ziehe auch morgen um bzw. aus. :prost:

@ Alle

Eldanor muss nur noch meinen ersten Post absegnen, dann kommt Aldarion Seregon ins Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ciradan eigentlich in der Lage, manchmal auch zu gehorchen? :mecker: Eldanáro hat ihm doch verboten, was zu sagen!

 

Der Post von Sereg ist in Ordnung und kommt dann wohl bald. Ich freue mich auf Action - und keine Superhelden bitte :-O nur "ganz normale" Abenteurer ;-)

 

LG!

 

Euer Spielleiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf Action - und keine Superhelden bitte :-O nur "ganz normale" Abenteurer ;-)

 

Wer hält sich denn schon für einen Superhelden :-O . Aber es geht gegen Orks :aufsmaul: , da wird ein bißchen Heldentum doch wohl erlaubt sein ;-) .

 

Ich bin überings heute nicht da. Gror wird sich also rar machen. Wenn nötig, handel bitte Du in seinem Sinne, Meister. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überings heute nicht da. Gror wird sich also rar machen. Wenn nötig, handel bitte Du in seinem Sinne, Meister. Danke.

Ach wir müssen das ja jetzt nicht schnell schnell durchstressen.

Waenhil und Fosco sind ja noch nicht mal auf der Lichtung zurück :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin überings heute nicht da. Gror wird sich also rar machen. Wenn nötig, handel bitte Du in seinem Sinne, Meister. Danke.

Ach wir müssen das ja jetzt nicht schnell schnell durchstressen.

Waenhil und Fosco sind ja noch nicht mal auf der Lichtung zurück :-)

 

 

Stimmt natürlich. Ich wollte auch nicht stressen. Nur wenn sich heute ein guter Spielfluss ergibt, und ich bin ab Mittag nicht da, wäre es schade, wenn es nicht weitergeht, nur weil Gror nicht reagieren kann. Nur für diesen Fall, wollte ich vorsorgen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Seregon kann ab Mittag erst mal auch nicht mehr mitmischen. Und keine Ahnung, ab wann ich wieder Internet haben werde. Damit wären es schon zwei Charaktere.

Ich bin etwas verwirrt... ich spiele zwar nicht "wirklich" mit, aber warum hast du denn so darauf bestanden, noch in das Spiel reinzukommen, wenn du doch dann sowieso wieder ausfällst? Hättest du dann nicht besser gewartet, bis du nach deinem Umzug wieder Internet hast? Das blockiert doch den Fortgang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal bitte posten? Ohne zu wissen, was passiert, kann ich schlecht meinen Charakter handeln lassen.
Und ab gleich bis morgen Abend werde ich wieder ohne Internet sein.
Aber mir egal, habe Zeit. :L
:-O

Bearbeitet von seregthaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Ich warte immer noch drauf, bis irgendwer Waenhil über die Vorgehensweise aufklärt.

Sonst renn ich wirklich schreiend auf die Strasse während ihr euch im Gebüsch versteckt.  :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Ich warte immer noch drauf, bis irgendwer Waenhil über die Vorgehensweise aufklärt.

Sonst renn ich wirklich schreiend auf die Strasse während ihr euch im Gebüsch versteckt.  :anonym:

 

Na das lass mal lieber ;-) . Vielleicht finde ich heute abend ein bißchen Zeit. Ziemlich stressig die letzten Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...