Zum Inhalt springen

Welcher Charakter ist denn der beliebteste?


Gast Gwirithwen

Empfohlene Beiträge

Also ich find Éowyn, Arwen, Galadriel, Sam am Besten. Éowyn weil sie obwohl sie so viel ertragen musste trotzdem weiter für ihren König kämpfen will. Arwen weil sie so voller Hoffnung und Zuversicht ist. Galadriel weil sie auf den Ring verzichtet obwohl das für sie schon immer ihr Ziel war. Sam weil er Frodo immer retten musste und das ohne sich darüber zu beschweren gemacht hat.

Mir würden noch viele mehr einfallen aber das ist ja nicht Sinn dieses Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Buch gefallen mir Merry und Pippin am besten. Grund dafür ist diese drastische Veränderung, vor allem im Buch (zuerst kleine Hobbits, die sich fürchten - am Ende ein Ritter von Rohan und eine gondorianische Turmwache, noch dazu beide in überdurchschnittlicher Größe und in schimmernden Rüstungen :anbet: )

Auch Faramir ist einer meiner Lieblingscharaktere weil ich mich mit ihm einfach gut identifizieren kann.

In den Filmen sind meine zwei Lieblingscharaktere ganz klar Aragorn und Gandalf wegen ihrem königlichen und erhabenen Auftreten (ebenfalls :anbet: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

!!!!!!!!!!!Gandalf!!!!!!!!!!!

Er ist unglaublich mächtig und weise!

Und er trachtet nicht nach Macht wie Saruman u.ä.!

Deshalb ist er mein Lieblingscharakter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wenn man meinen Avatar sieht weiß man bescheid^^...Aragorn ist der Beste!!! :knuddel:

Wen ich sonst noch toll finde:

Faramir(der leidende kleine Bruder...)

Eowyn(ihre Liebe wird nicht erwidert) und

Pippin(hat einen Hang zum Chaos :-O )

lg Arthemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

...mein Favorit bei HdR...das wird schwierig! :kratz:

Also wenn ich nicht begrunden sollte wieso das so ist, wurde ich natürlich Gandalf/Aragorn auswählen! :anonym:

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es hier nur um die Zeit des Ringkriegs oder allgemein? wenn allgemein dann würd ich Turgon nehmen, wenn nur zur Zeit des Ringkrieges dann Elrond.

Mfg Finarfin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingscharakter?

Schwer zu sagen...

Aragorn, Eomer, Eowyn, Sam, Merry + Pippin, Faramir,...

Irgendwie hat jeder so seine Vorteile.

Aber auf jeden Fall NICHT Grima Schlangenzunge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Legolas ist mein eindeutiger Lieblingscharakter.

Seine Art wie er mit dem Bogen umgeht ist einfach fabelhaft. :anbet:

mal über seine Qualitäten im Nahkampf mit seinen Säbbel hinweggesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm, einen richtigen Lieblingscharakter habe ich im HdR gar nicht. Mein Lieblingscharakter stammt aus dem Sil... :vampir:.

Ich mag im HdR allerdings einige Charaktere ganz gerne, als da wären: Gandalf, Aragorn, Sam, Pippin, Faramir, Éowyn und Galadriel. Irgendwie gibts im HdR kaum einen Charakter, den ich überhaupt nicht mag. Im Hobbit finde ich Bilbo klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt eigentlich für mich keine richtige Lieblingsfigur bei Herr der Ringe !!!

Es hat irgentwie jeder etwas an sich was ich total cool finde oder was mich an dieser Figur begeistert !

Aber wenn ich mich ma so festlegen müsste ........hm......denk ma scho das es dann Legolas ist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Faforiten sind eindeutig die Hobbits. Besonders Pippin! Er neigt dazu in ein Fettnäpfchen nach dem andern zu treten. Woher kenn ich das bloß? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Gil-Galad

Mein Liebling ist Gandalf. Mir gefällt seine Freundlichkeit. Auch im Kampf gefällt er mir gut mit seinem Schwert Glamdring. Wie er allen Leuten Mut macht finde ich toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dann wollen wir dieses Thera doch mal wieder zum Leben erwecken^^:

Ich persönlich mag Legolas Grünblatt am liebsten, nicht nur, weil er gut aussieht,

sondern auch wegen seiner Geschichte. Wie er so aufgewachsen ist uns so.

Ansonsten finde ich, ist Gandalf noch ein toller Charakter.

Er hat so viele Geheimnise. ;-)

Lg Elleth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Legolas,

2. Arwen,

3. Aragorn

(also jetzt nur vom Film ^^ Legolas vermutlich nur, weil ich Orlando Bloom so toll find ^^)

Die Bücher hab ich noch nicht alle gelesen, hol ich aber nach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, Sauron ist sehr interessant.

Sein dunkles Erscheinen beeindruckt mich, sowohl im Film, als auch im Buch.

Was mich auch fasziniert ist, dass man ihn eigentlich nie richtig zu Gesicht bekommt,

da er die meiste Zeit ein Auge ist. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauron wird auch dadurch sehr interessant, da er immer verschiedene Formen hat, einmal ist er in Form eines schwarzen Kriegers am Schlachtfeld anzutreffen, dann ist er als der Nekromant bekannt und am Schluss ist er ein feuriges Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Eigentlich sind ja voll viele charaktere toll ...

aber am besten find ich

Aragorn ( er ist ... einfach mega:daumen: )

Legolas ( genau wie Aragorn einfach hamma

Gimli ( der is einfach voll cool mit seinen sprüchen und so :D )

aber es gibst so viele tolle Cahraktere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...