Zum Inhalt springen

Star Trek Info Thread


Gast Te´Ran

Empfohlene Beiträge

Muh!

Dieses Gerücht habe ich gesendet bekommen:

LAND SUCHT KLINGONEN!

Absurd aber wahr: Weil es in den Irrenhäusern des Landes Multnomah/Oregon in den USA Patienten gibt, die nur Klingonisch sprechen (!) , sucht das Land jetzt einen Klingonisch-Übersetzer. Dieses, weil das Land Informationen in allen gesprochenen Sprachen herausgeben muss meldet "TrekToday".

Abgefahren, oder???? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm der Borg Raum is auf der Ersten Karte aber arg klein geraten der is ja Kleiner als die Föderation :-O ich glaube die Karte kommt aus einer Zeit vor Voyager .

die Zweite karte kenn ich auch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Captain Picard mustert endgültig ab:

Kapitän Picard hat genug von «Star Trek»

New York (dpa) - «Star Trek»-Darsteller Patrick Stewart (62) will nie wieder in die Rolle des Raumschiff-Kapitäns Jean-Luc Picard schlüpfen. «Ich habe "Star Trek" total hinter mir gelassen. Es war vorbei, als unser letzter Kinofilm "Nemesis" ein Flop wurde. Wir waren ziemlich enttäuscht, weil wir eigentlich fanden, dass es der beste Film aller Zeiten gewesen ist», sagte Stewart nach einem Bericht der Internet-Filmdatenbank «Imdb.com».

Auf das Ende der Kultserie sei er vorbereitet gewesen, bedaure jedoch die Art und Weise: «Ich bin nur traurig darüber, dass es so kläglich endete. Vor allem, weil das Skript wirklich gut durchdacht war und alle so gute Arbeit geleistet hatten.»

© dpa - Meldung vom 24.06.2003 16:41 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Diese Nachricht kommt jetzt nicht unerwartet. Mir war das schon klar. :-/ *schnief*

Eigentlich schade, aber wenn der Kinostart auch am unpassendsten Moment gelegt wird, ist das ja kein Wunder. ;-(

- Editiert von Mondkalb am 25.06.2003, 18:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja so is das .... *schneutz*

So my Captain Live long and Prosper ! *wink*

Aber wir können ja die Serie und die Filme nochmal sehen wenn wir unseren Jean sehen wollen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast elentaris_hero

Hmmm, kann es sein, daß der ST Thread letztens etwas zu kurz gekommen ist?? :O:kratz:

Hier ist eine Auflistung mit den Änderungen in der 3. Staffel der Enterprise Serie kommen werden und schon herausgekommen sind:

SciFi Wire :-O

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Tja, mir gefällt micht, dass Sat1 einfach so die Serie gekappt hat. :mecker:

Sonst finde ich Enterprise richtig gut. Meine Lieblingscharaktere sind Trip & Malcolm. T'Pol ist auch nicht schlecht. Mich stört nur ihr Outfit. Sieht zwar lecker aus ist aber, so finde ich, absolut Nicht-Vulkanisch! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thêlanor

Ja, schade, aber welche ST-Serie hatte anfangs nicht mit Schwierigkeiten zu kämpfen? Ich muß zugeben, daß ich bislang nur zwei Folgen gesehen habe, einfach weil freitag abend eine blöde Zeit ist! Vielleicht war das auch der Grund für die schlechten Einschaltquoten? Die Zielgruppe dürfte zu dieser Zeit ja wohl eher unterwegs sein...

Hoffentlich wird die Serie bald wiederholt, dann kann ich endlich auch wieder einsteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wär ja für Samstag Nachmittag da hab ich immer Zeit.

Zu T´pols Entschuldigung muss ich sagen das Mr Spock auch nicht grade die Vulkanische Mode getragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Muh @ Mondkalb ;-):-O

Sat 1 hatte ja schon massive Probleme mit Voyager im Freitag Primetime Timeslot. Samstag Nachmittag wäre wahrscheinlich besser, Sonntag wären Formel 1 Übertragungen problematisch.

Malcom, Trip und T'Pol mag ich auch. Alle drei sind nicht typisch "Starfleet". :-O Bei T'Pol fand ich das weiße Outfit am Besten, das sie in einer Folge anhatte. Der Titel fällt mir im Moment nicht ein, sorry. :kratz:

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elen

wen sehen meine entzündeten Augen denn da? :-O

@all

Sat 1 hat Enterprise nicht raus geworfen, sondern nur wegen dieser dämlichen Star Search ausgesetzt, ab 2.8. kommt die Serie wieder, momentan am Samstag um 19.15 Uhr. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Kyl:

Halloooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!! :-O:-O:-O

Danke für den Hinweis mit dem neuen Sendetermin von Enterprise. Das heißt aber doch wohl, es läuft gegen die Fußball Bundesliga in der ARD??? Kann aber nicht sein, daß das wieder so ein genialer Schachzug der Sat 1 Progammplaner ist? ;-)

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht zum Thema, muss aber an dieser Stelle ausgesprochen werden!Sat 1? Die haben mich schon früh im Leben enttäuscht, als sie wo ich 5 wahr, die Familie Feuerstein abgesetzt haben und erst wieder ein halbes Jahr später gebracht haben!

mfg

Moria_Goblin

- Editiert von Moria_Goblin am 24.07.2003, 19:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ moka

Was findest du denn genau an T'Pol "nicht vulkanisch"? :kratz:

Ich find se ganz nett als Vulkanierin :-D;-)

@ Thêlanor

Hey, schön dich hier anzutreffen :knuddel:

Tja, ist ja bekannt, dass alle Star Trek Serien Startschwierigkeiten haben. Muss wohl schon Tradition sein. Freitag Abend ist auch ne blöde Zeit. Aber Sat.1 hat sich da wohl selber eine Grube gegraben ...

@ Elen Hero

Berman und Brage inner Verteidigungsschlacht? :O

Tja, ob die noch dazulernen sei da mal so hingestellt icon10.gif ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Te´Ran:

Na, die beiden hatten einige Jahre Zeit ihr Konzept, falls sie denn eines (gehabt) haben sollten, weiterzuentwickeln, aber leider war von irgendeinem Lerneffekt mit dazugehöriger Weiterentwicklung ja nicht wirklich was zu bemerken. :kratz:

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich finde es einfach für einen Vulkanier unpassend "zu sexy" herumzulaufen, wie es T'Pol halt macht.

Spock trug ja die Starfleetuniform. Dagegen sage ich ja auch nix. Es kann mir aber keiner erzählen, dass T'Pols Klamotte die Vulkanische Uniform ist.....

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Hmmm, ich frage mich ob eine Vulkanierin Kleidung eigentlich als sexy und damit auch als zu sexy einschätzen kann. Ist sowas objektiv meßbar oder eine subjektive, auch emotional beeinflußte Wertung? :kratz:

Davon abgesehen, ist die Absicht Braga's bezüglich des T'Pol Outfits natürlich eindeutig der Versuch, die Einschaltquotensteigerung bei Voyager durch die Einführung von 7of9 im entsprechenden Outfit zu wiederholen bzw. von vornherein vorwegzunehmen. :-O

eh

- Editiert von elentaris_hero am 25.07.2003, 08:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thêlanor

:-/ *grmpf* Samstag abend ist auch nicht besser... Unter der Woche abends wäre doch gut, da kann man sich mal einen Abend freihalten, aber Samstag zuhause bleiben zum Fernsehen?

@Kyl und Elen:

Farscape liebe ich auch! Das ist wieder einer der großen Vorteile von Premiere, die haben die ersten drei Staffeln komplett (und ungekürzt, z.T. mit Jugendsperre) gezeigt. Nur auf die vierte warte ich noch...

@Te'Ran:

*pfroi* :knuddel: Schön, Dich zu sehen!!! Ich freue mich, hier bei Euch sein zu dürfen! Schönes Forum!

@all:

T'Pols Outfit ist ja nur durch die Figurbetontheit so sexy... Vermutlich ist es nur unlogisch, sich in flatterige Gewänder zu hüllen, die einen bei sportlichen/kämpferischen Aktivitäten beeinträchtigen *g* Da ist ihr Dress doch viel windschnittiger... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last blos T´pols kleider so wie sie sind dann kann ich in ruhe weitersabbern ... :-O

Im grunde sind alle Kleider von den Weiblichen besatzungs mitgieldern egal in welcher Serie Sexy und sehr Figurbetont ich will nur mal an die mini Rocke aus der Original Enterprise Erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Vasall

Ich erinner mich da an eine gewisse Folge bei DS9 (Trials & Tribble-actions) in der Sisko, Bashir, O´Brian und Jadzia Dax in die alten Uniformen á la Kirk & Co. schlüpften. Als dann Bashir zu O´Brian meinte er hätte die falsche Farbe und Sisko es erklärte kam dann Jadzia und meinte nur trocken "und Frauen tragen weniger" :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Die Folge war eh eine der absoluten Sternstunden von Star Trek!! :-O:-O:-O

Z.B. die Szene mit Miles und dem Doc im Lift. :anonym:

eh

- Editiert von elentaris_hero am 25.07.2003, 13:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...