Zum Inhalt springen

Star Trek Info Thread


Gast Te´Ran

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

Ich fands schon etwas komisch, weshalb man bei Enterprise ein gesungenes Lied nehmen musste, alle anderen Serien haben das auch nicht, und die Titelmusik war bisher immer sehr schön. Aber wie heisst es doch so schön: Andere Serie andere Sitten :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Jaaaaa, die Melodie von DS9 ist großartig! :-D

Trotzdem finde ich die von ENT nicht übel; mir gefällt sie sehr gut. Auch das da gesungen wird stört mich nicht im geringsten. Hey, seht es mal so: Die neuste Generation von Trekkies haben eine eigen Hymne zum singen. :D

@ Te'Ran: :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Anfangsmelodie und besonders auch den Vorspann wie die Menscheit sich so langsam in Punkt Technologie weiterentwickelt zimelich cool und wäre eigentlich dafür den beizubehalten. Wenn nich dann nich, hauptsache die Serie geht weiter, denn die erste Staffel fand ich ziemlich cool.

- Editiert von Grimlock am 31.07.2003, 17:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Titel song ( Russel Watson - Faith of the Heart ) finde ich sehr gut und auch passend.

Überhaupt den ganzen Vorspann find ich sehr gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Da ihr dabei seid über den Vorspann zu schwärmen: Ich bekomme jedesmal 'ne Gänsehaut, wenn die Phoenix die Warpgondeln ausfährt. *schauder* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

ReMuuuhh *g*

Wenn man sich überlegt, dass dieser Zeitpunkt des Ersten Kontaktes bald kommen wird (sofern man der Star Trek Zeitrechnung glaubt *g*) dann könnten wir fast alle die ersten Warpgondeln von Cefraim Cocrane noch live erleben *schwärm* :-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Hmmm, ich glaube ich habe euch schon aml erzählt, was ich auf der FedCon dieses Jahr gesehen habe. Da lief jemand mit 'nem Shirt rum, worauf stand: Einstein - Hawking - Cochrane !!! :-O Super idee! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt ja jetzt irgendwie doch ENT

19:15 Uhr Samstags.

Oder sind das wiederholungen?

ICh kenn ja die erste Staffel schon komplett und habs im Fernsehen noch nich angeguckt, deshalb weiss ich das nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lief jemand mit 'nem Shirt rum, worauf stand: Einstein - Hawking - Cochrane !!!

Das gefällt mir ja auch supergut!! :-O

Wann genau war /wird sein der erste Warpflug von Cochrane?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Weiß???? :-O

Ich hoffe mal net, dass sie ne weiße Uniform hahaben wird.

Von der Frisur her sehe ich jetzt keinen großen Unterschied. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Ich habe einen Kommentar dazu gelesen, daß das eines ihrer neuen Outfits sein soll. Die Frisur? Naja, vielleicht ist sie etwas blonder und nicht mehr so exakt gekämmt! ;-):-O:-O

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich habe mal wieder News bekommen. Diesmal traurige:

ENTERPRISE"-DESIGNER GESTORBEN

Walter "Matt" Jefferies, Designer der "Enterprise"-Schiffe in den "Star Trek"-Serien, ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Woran Jefferies gestorben ist, wurde auf der offiziellen Trek-Seite nicht bekanntgegeben, allerdings kämpfte er laut "TrekToday" bereits seit einiger Zeit mit einem Krebsleiden. Ein Tribute an Jefferies wurde kürzlich für eine der kommenden Collectors-DVDs der "Star Trek"-Filme gedreht. Jefferies entwarf nicht nur das Aussehen des "Raumschiff Enterprise" sondern entwickelte auch die Brücke des Schiffes,

welche inzwischen Vorbild für effiziente Kontroll-Räume (u.a. bei der NASA) geworden ist. Innerhalb der Serie wurden die sogenannten "Jefferies-Röhren" berühmt, die nach ihm benannt wurden. Jefferies arbeitete ausserdem an Serien wie "Mission: Impossible" und "Dallas" mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Muh!

Hey, T'Pol hat nun verschiedene "Uniformen" (Farbwechsel)?

Naja, also eine "richtige" Uniform kann ich das immer noch net nennen. Da gefiehl mir die "Farbwahl" aus Staffel 1 besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab übrigens die ersten drei Staffeln von ENT nun komplett gesehen.

Und die ersten beiden waren ja bis auf einzel Folgen nicht soo der Hammer.

Die dritte ist aber ziemlich geil =)

Endlich mal Kontinuität

Also kann ich nur empfehlen

Click For Spoiler

Auch wenn das Ende der 3. Staffel.. naja wieder Nazis.. ich weis nicht und dann auch noch ein Remaner.. also irgednwie schon strange is

Bin ma gespannt was sie daraus machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...