Zum Inhalt springen

Star Trek Info Thread


Gast Te´Ran

Empfohlene Beiträge

Wann kommt die endlich. Bin ja richtig enttäuscht, dass man keinen Gorn gesehen hat :anonym:

 

Ich mag Pike (wobei das liegt hauptsächlich am Darsteller), Ortegas und Hemmer). Und der kurze Auftritt von Angel war der Hammer. Hoffe die sehen wir bald wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Gorn sind auch so ein Störervolk im Universum :-O Aber schon spannend. Fast am besten ist wie die Serie das Problem nicht an einem Dienstag Nachmittag löst sondern so hinschleppt. Das ja heutzutage schon fast erstaunlich das sowas noch gibt...

Find die Serie wurd immer bissi besser :good2: (und nicht aufgeben vor der Klingonenszene! :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIEMALS!

Außerdem habe ich nicht wegen den Gorns gegrummelt - auch wenn ich gehofft hätte, dass sie so nen coolen Badeanzug hätten. Sondern wegen:

Spoiler

Hemmer :-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb wm:

ned grummeln, weil besser als das Original:

StarTrek-Gorn.jpg

(Wikipedia)

Sind die alle mal! :-O

 

Das Orginal ist einfach Nostalgie pur. Ich mag die alte Enterprise Serie.

Aber mit Zeichentrick kann ich nicht viel anfangen. Zumindest den Ausschnitt, den ich gesehen habe hier im Thread 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 25.11.2023 um 22:53 schrieb wm:

nicht aufgeben vor der Klingonenszene!

Höhe ich weiss welche du meinst. Wobei die beste Folge war eindeutig die Boimler Folge. Die war einfach zu gut :-O

 

Haben inzwischen auch mit Discovery angefangen. Den meisten hier hats ja nicht so gefallen? Was soll ich sagen. So als Voyager Fan: ich mags bisher. Haben gerade die erste Staffel fertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

mit Discovery angefangen

was muss das muss!

die ersten paar Staffeln hab ich sogar in relativ guter Erinnerung :kratz: - weiss gar nicht mehr wann das gekippt ist. Will mich auch nicht erinnern!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sind jetzt Anfangs Staffel 3 und ich liiiiiebe die Serie. Ich kenne ja die ganzen Memes über Burnham und habe schreckliches erwartet aber ich mag sie. Und Saru und es gibt Soviele andere tolle Charaktere. Ach ja. SARU. Bester Captain der Sternenflotte ever!:-D

 

Habe beim schauen jetzt aber ständig Angst, dass es kippt :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Habe beim schauen jetzt aber ständig Angst, dass es kippt :anonym:

Wenn die Serie bis jetzt noch nicht gekippt ist für, wird sie das auch nicht mehr:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Torshavn:

Wenn die Serie bis jetzt noch nicht gekippt ist für, wird sie das auch nicht mehr:-)

Danke, da bin ich gespannt. :-)

Darf ich dann mal fragen, was das "schlimme" an der Serie ist? Ich höre fast ausschließlich negatives. Aber ich finde sie hat zB wirklich coole Charaktere und auch Wendungen. (zB die Imperatorin ist ja auch ienfach klasse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Darf ich dann mal fragen, was das "schlimme" an der Serie ist?

Mich hat eigentlich nur gestört, dass Burnham in der dritten Staffel ständig rumheult. Und das "Teambuilding" vielleicht noch, also dass sich die Besatzung ständig selbst feiert. War auch ein bisschen nervig.

Sehr schön fand ich Sarus vergebliches Ringen um einen Kommando-Slogan - und dann setzt sich Burnham auf den Stuhl und lässt ihr "Let's fly" raus :D

Bearbeitet von Blauborke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sind derzeit voll im Star Trek Fieber. Habe heute mit Star Trek: Entertainer angefangen und finde die Serie mega bisher und habe erst zwei Folgen gesehen :-D

(Ok das Seifenoper Intro hat mich zuerst etwas abgeschreckt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Star Trek: Entertainer

??? Enterprise? Oder gibt es schon wieder was neues und keiner sagt mir was?

Bei Enterprise habe ich bei der ersten Folge nicht gewusst, ob ich über den Titelsong lachen oder weinen soll. Dann hab ich mich dran gewöhnt. Dann fand ich es total schön, wie der Vorspann die reale Geschichte der menschlichen Entdeckungen mit dem Star Trek Canon verbindet. Und am Ende habe ich nicht nur drauf bestanden, dass der Vorspann in voller Länge geschaut wird, sondern mitgesungen. :-O

 

Ich habe ein nagelnagelneues Paramount-Abo und gerade mit Strange New Worlds angefangen. NIX VERRATEN!

Außerdem habe ich mit Freude gesehen, dass es eine weitere Staffel Lower Decks gibt (Gut, die gab es bei Prime glaube ich auch, aber ich bin dann doch zu geizig um noch mal für jede Folge zu zahlen, wenn ich ein Abo habe!) - und mit Schrecken, dass da auch noch mehr Discovery ist.

Naja, jedenfalls bin ich versorgt, falls ich mich irgendwann mit irgendwas anstecke und das Bett hüten muss. Sehr viele Stunden Star Trek! :-D

Bearbeitet von beadoleoma
kann nicht tippen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wir haben uns auch das Abo gegönnt und daher all die neuen Serien geschaut. Und da wir damit jetzt fertig sind (finde Discovery immer noch viel besser als Strange New Worlds) holen wir jetzt alte Serien nach die ich noch nicht kenne.

 

Und ich meinte natürlich Enterprise (war spätestens beim Introkommentar klar, ich meine WTF) mein Handy glaubt mich überall korrigieren zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Doc ist der coolste. Gibt paar echt gute Dr. folgen.... Annsonsten Stört mich die Hauptstory ziemlich das haben se leider nicht gut gemacht finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Vasall:

Der Doc ist der coolste. Gibt paar echt gute Dr. folgen.... Annsonsten Stört mich die Hauptstory ziemlich das haben se leider nicht gut gemacht finde ich.

Welcher Doc in welcher Serie?

 

vor 13 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

finde Discovery immer noch viel besser als Strange New Worlds

Das macht mir Angst! Ich fand Discovery so unglaublich doof... obwohl ich einige der Charaktere schon mochte. Für mcih wäre die Serie was gewesen, wenn Michael Burnham ein Redshirt gewesen und in der ersten Folge von irgend einem Space-Blob gefressen worden wäre. Omnomnom...

(mein computer denkt auch, er wüsste besser was ich schreiben will als ich selbst!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Docs fast in jeder Star Trek Serie gelungen. Die sind alle mega cool. Ausser Strange New Worlds. Da finde ich die meisten Charaktere einfach so langweilig. Und die tollen sterben ja weg... *mötzel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich les hier erst weiter, wenn ich mit Strange New Worlds soweit bin. Klappt ja nur so mittel mit dem nix verraten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin nach wie vor sehr begeistert von Enterprise. Aber meine Güte, sie haben es in der dritten Staffel ja noch geschafft den Introsong zu verschlimmern :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Bin nach wie vor sehr begeistert von Enterprise

Ich liebe die Serie. Wird mal Zeit für einen weiteren Rewatch.

vor 20 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

dritten Staffel ja noch geschafft den Introsong zu verschlimmern

Wie meinst du das?

Der Titelsong ist doch wunderschön...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Torshavn:

Der Titelsong ist doch wunderschön...

Finde den Sing nicht wirklich toll. Aber vor allem passt es für mich nicht zu Star Trek. Klingt für mich nach ner Soap

Und am Anfang war er wenigstens noch "schön ruhig". Ab Staffel drei kommt noch so ne wilde Gitarre dazu

 

Mein Lieblingsintro ist nach wie vor aus Voyager

 

 

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja kürzlich DS9 noch mal von vorne angefangen und habe viel Spaß dabei. Und ich muss sagen, dass das meiner Meinung nach der schönste Star Trek Vorspann ist. 

An das Musik-Upgrade bei Enterprise erinnere ich mich gar nicht mehr so. Nur an meinen ersten Schreck ganz am Anfang. Vielleicht schau ich mir das als nächstes noch mal an! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2024 um 21:03 schrieb Meriadoc Brandybuck:

inde den Sing nicht wirklich toll. Aber vor allem passt es für mich nicht zu Star Trek. Klingt für mich nach ner Soap

Für Star Trek sicherlich ungewöhnlich. Aber mir gefällts. Der Vorspann erzählt ja in groben Schritten den Weg der Menschen zu den Sternen. Und das passt thematisch gut zur 'Enterprise' Serie.

Am 14.3.2024 um 06:21 schrieb beadoleoma:

Ich habe ja kürzlich DS9 noch mal von vorne angefangen und habe viel Spaß dabei. Und ich muss sagen, dass das meiner Meinung nach der schönste Star Trek Vorspann ist. 

Ja, ich mag die Serie auch. Und auch besonders den Vorspann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...