Zum Inhalt springen

Star Trek Info Thread


Gast Te´Ran

Empfohlene Beiträge

Muh!

Ich setze es hier nochmal rein:

Hat jemand den Pilot aufgenommen? Mein Video hat versagt! :mecker:

Zu den Uniformen: Ich finde sie gut gelungen. Sie erinnern mich ehen an den Blaumann, also Werkstattklamotte. Und auf der NX-0 geht es ja noch so her, dass da viel "geschraubt" werden muß. :-O

Klar, die ganze Optik sieht halt schon moderner aus wie zu Kirks Zeiten. Die Serie wird ja auch in unserer heutigen Zeit gedreht. Wenn die damals zu TOS diese Möglichkeiten gehabt hätten, wäre das Design auch anders gewesen. ;-) Es kommt da ja schon die Frage auf, warum auch die Klingonen nicht so aussehen wie bei TOS.....

Was mir halt sehr gut gefällt,ist, dass nicht alles perfeckt funktioniert (=Stromausfall *ggggggg*) und mein Favo: Es gibt noch keine richtige Föderation und somit keine ver******** 1. Direktive!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch etwas was mir sehr gut gefäält, alles ist noch nicht so "abgehoben" und die Menschen an Board sind auch noch viel "menschlicher".

keine ver******** 1. Direktive!!!!

Da ich nichts vorweg nehmen will schweig ich dazu mal.

:-O:L;-) (ein paar Smileys zur Verwirrung *fg* :-O )

- Editiert von Grimlock am 17.03.2003, 02:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die wird irgendwann so nach 4 -5 Folgen eingeführt wenn die ersten Probleme mit einmischungen entstehen.

Ja das hat mich am meisten gewundert ich hab mich so auf die Alten Klingonen gefreut .

Und die Föderation gibt es scheinbar noch garnicht :kratz: jedenfalls wa davon im Pilot noch nicht die rede sondern immer nur von der noch sehr jungen Sternenflotte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Eben das macht es so interessant. Wie hat sich die Föderation entwicklet und warum kamen die ganzen Direktiven zustande? Ich denke, dass die Serie erzählt, wie es alles dazu kam. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul: Nein ich habe die Letzte Folge Verpasst ich dachte die kommt jetzt immmer Sonnabends aber die Lief ja schon Freitag !

Kann mir einer sagen worum es ging ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Muh!

Übrigends ist die neue Serie sehr zu empfehlen. Ich finde sie sehr gelungen! Habe auch schon den ersten Schauspielter davon auf 'ner Con getroffen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe es einfach mal hierher.

Einen eigenen thread für die Fed-Con aufzumachen wäre ein bisschen übertrieben. :-O

letzte info von der Con front.

Terry Farell hat abgesagt, aber Dirk ist am arbeiten, daß er noch Ersatz bekommt.

@Te´ran

sorry das Autogramm wird noch ein jahr warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das is die FEDCON eine Star Trek con ! ( da klickt es im getriebe )

man manchmal bin ich ein bisschen Langsam :anonym:

Jo HEUTE is es soweit und ich verpass die Folge Garantiert nich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kyl

Wie Terry Farrell kommt nicht? :-(

Schade, wann war sie denn das letzte mal auf der FedCon?

Sagt die eigentlich immer zu und dann kurzfristig vorher wieder ab?

Steht schon ein Ersatz fest? (?)

Stimmt es, dass Denise Crosby auf der FedCon die Fortsetzung zu "Trekkies" drehen möchte? :-O:-D

- Editiert von Te´Ran am 12.04.2003, 13:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vulkanologe

wenn Du es genau wissen willst kannste hier alles nachlesen.

Der einzige Ersatz, der momentan zur Debatte steht, zumindestens bei den Fans ist George Takei, der ist am 30.4/1.5. in Bamberg zu einer Signierstunde seiner Biographie. Mal sehen, was daraus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kyl

Danke für deine Infos!

Ist ja echt schade, dass sie dieses Jahr net kommt. *sfz*

Hmm, George Takei wäre auch ganz schlecht.

Aberrrrr ... :-O

Könnst du mal Dirk fragen, wie es mit Nicole deBoer oder Jolene Blalock aussieht? :-D:-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm tja was hab ich gedacht als ich Fed Con in Mondkalbs Signatur gelesen hab ? Irgendwie is mir da so garnichts eingefallen :anonym:

na ja bin eben ein depp :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kyl

Ach weißt du, mich würde es nicht stören ein Autogramm von Nicole zu ergattern *grinz*

Von daher dürfte sie schon öfters kommen :-O

Ja bitte, schaut das ihr Jolene bekommt! Von der hätte ich nämlich auch gern eins

[edit]

Sach mal kyl, hättest du vielleicht Lust beim > Star Trek RPG mitzumachen? *liebschaut* :)

@ Vasall

Macht doch nichts, wir sind alle nur Menschen. Hoffe ich ;-)

- Editiert von Te´Ran am 13.04.2003, 15:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Kyl:

Nicole war letztes Jahr (die ist vielleicht knuffig)!

Hmmm, George hatte ich schon gesehen. War ganz okay, aber ich hätte lieber Terry getroffen. :-(

@ Te'Ran:

Ich werde mich in meine beste Uniform schmeißen, wenn Denise Trekkies 2 dreht. Sie hatt ja vor *grübel* 3 Jahren ja den ersten Teil auf der Con vorgestellt. Sie war total nett uaf der Con und in ihrem Panel hat sie ein Kinderlied auf deutsch gesungen. :-)

Ich gaube nicht, dass Jolene da sein wird. Schließlich sind ja schon 3 von der Enterprise-Crew da. ;-)

@ VM:

Tststststs....... :-O

Daran müssen wir noch üben. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall

man kann nicht alles wissen. ;-)

Aber die Fed-Con nicht kennen. tststs.

:schaem: dich. :-O

@Vulkanologe

ähm, tja, wie soll ich sagen, ich bin nicht so fit in RPs und dann fehlt mir die Zeit.

In meinem Alter braucht eine kröte ihren Schönheitsschlaf.

Sonst sehe ich aus wie ein :geist:

Aber mal sehen, ich habe gelesen, ihr habt noch nicht richtig angefangen, dann habe ich ja noch Zeit es mir zu überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ móka

Ah weißt du, ob es bei ENT dann 4 Gaststars sind ... stört mich eigentlich nicht ;-)

Je mehr desto besser :-O

Na, dann bin ich mal gespannt, dass ich dich dann auf dem Video "Trekkies 2" sehe!

Welche Uniform wirst du dann zur FedCon tragen?

@ Kyl

Kannst ruhig noch ein bisschen deinen Schönheitsschlaf ausschlafen *grinz*

Wir brauchen noch ein Weilchen, aber du bist natürlich so wie jeder andere User herzlich auf unserem Schiff willkommen :-)

Nur keinen Stress :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Welche Uniform wirst du dann zur FedCon tragen?

Hmmm...gut Frage.... :kratz:

Ich werde mal mein Starfleet-Kleidchen (und das obwohl ich Starfleet net mag), meine Bajoranische (:-O

Bin schwer am überlegen, ob ich auch mal ein Hobbit-Outfit mitnehme. So für alle Fälle, falls es ein "Mittelerde-Treffen" geben sollte. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall

so ist es richtig, immer schön schämen dafür, daß du die größte Star Trek Con Europas nicht kennst. :)

@Moka

du willst tatsächlich noch Dein Hobbit Outfit mitschleppen?

wird daß nicht zuviel? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...