Zum Inhalt springen

Star Trek Info Thread


Gast Te´Ran

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

jaaaaaaa mit der vermutlichen verschollenen Grossmutter von Bashir, aber genial war doch auch Worf´s Weigerung, seinen Kollegen, dass mit den Klingonen zu erklären *lach kreisch brüll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Worf!!!! :mecker: Wegen seiner Weigerung wissen wir bis heute nicht, wie das mit der Änderung des Aussehens der Klingonen war!!! :mecker::mecker::mecker:

In der Episode paßt einfach alles: das Skript, die schauspielerischen Leistungen, die Arbeit des Regisseurs Jonathan West und vorallem natürlich die Effects von Hutzel und crew!! :-O

Btw. die arme Jadzia durfte ja einfach ihren guten alten Freund, den Klingonischen Captain nicht treffen. :-(

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Nope, war nur eine Folge: 5x06 "Immer die Last mit den Tribbels" ("Trials and Tribble-ations"). :-O

Da hast Du echt was verpaßt, die Folge ist nur genial. ;-)

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat die Folge "Immer die Last mit den Tribbels" auch sehr gut gefallen. Ich fands ja nett, dass die Macher zum 30. Geburtstag von Star Trek etwas besonderes auf die Beine gestellt haben. Ein Fehler hat die Folge nur, dass Jazia ein rotes Minikleid anhatte. Die Begründung der Macher hieß einfach, dass sie in einem blauen Kleid zu auffällig auf der Brücke der Enterprise wäre ...

Aber über den Fehler sieht man in Anbetracht der tollen Folge gerne hinweg :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Wenn sie ein blaues Kleid anghehabt hätte, hätte man die Schlußszene etwas einfacher machen können und nur ihren Kopf auf den Körper des weiblichen Crew-Mitglieds setzen, das Cpt. Kirk das Logbuch überreicht und hätte nicht den ganzen Sisco hineinschneiden müssen. ;-)

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Meine Frage ist: Wenn das Outfit, dass T'Pol anhat die vulkanische Unifom ist; warum wird es nicht von allen anderen Vulkaniern (naja, zumindestens die Weiblichen) auch getragen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so meinst du das ja stimmt die Sternenflotte gibt es ja noch nicht :kratz:

hmm also da fällt mir auch nichts ein. Eigendlich hast du recht moka :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Naja, bei der bekannten Planungswut der Menschen gibt es bestimmt auch schon in der Vor-Starfleet Zeit Regularien für Brückenoffiziere, weiblich, denen die normalen vulkanischen ;-) Outfits "zufälligerweise" [linst zu Braga :L ] nicht genügen. :-O

Te´Ran, hast Du 'mal irgendeine Info oder einen offiziellen Kommentar zu der ganzen Sache gehört? :-)

eh

- Editiert von elentaris_hero am 28.07.2003, 09:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei der bekannten Planungswut der Menschen gibt es bestimmt auch schon in der Vor-Starfleet Zeit Regularien für Brückenoffiziere, weiblich, denen die normalen klingonischen Outfits "zufälligerweise" [linst zu Braga :L ] nicht genügen. :-O

T´Pol ist aber Vulkanier(in), keine Klingonin ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Frodo

Whhhhaaaaaahhhhh, es muß wohl noch etwas sehr früh heute morgen gewesen sein. Aber, wie kann man trotzdem nur so blöd sein! Sorry!!! :anonym:

Merci, für den Hinweis, Frodo. Wird sofort editiert. :-O

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trekkies!

Ich habe mir gestern auf DVD "Nemesis" angesehen - ich muss sagen ich war enttäuscht! Die Story fand ich ziemlich dünn und dann das Ende - Data we'll miss you!!

Ansonsten mag ich alle Star Trek Filme und bei den Serien die mit Cpt. Kirk und Cpt. Picard - die neueren gehen irgendwie nicht so an mich... :kratz: weiß au net....liegt wohl daran das im TV so viel Werbung läuft und ich ansonsten weder Zeit noch Muse habe mich in eine neue Crew "einzuarbeiten".....ich will dann auch mit Folge 1 anfangen und nicht mittendrin.....

Live long & prosper!

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Apropos neue Crew: Die neuste unter Catain Archer ist suuuuuper! :) Diese Serie hat vielversprechend begonnen und ich denke, dass es noch besser wird. Meiner Meinung nach hat diese Crew den meisten Humor. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall sind die Lockerer drauf und es gibt nicht so viele Lästige Vorschrifen. Ich kenne die ersten 20 folgen ja schon und muss sagen sehenswert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, wenn ich bloß mehr Zeit hätte .... :mecker:

Ich habe fast alle Folgen von TOS, TNG, DS9 und VOY gesehen. Zu ENT bin ich noch gar nicht gekommen! Aber ich vermute, es wird viele viele Wiederholungen geben! :-O

Am besten hat mir DS9 gefallen. Sie ist stellenweise sehr tiefgründig und nicht so platt wie viele Folgen der anderen Serien, auch was die Charaktere betrifft. Ich finde diese Serie einfach nur phantastisch. Wenn die DVD-Season-Boxen nicht so verdammt teuer wären, hätte ich sie längst, soweit sie schon herausgekommen sind.

Nemesis hat mir auch gar nicht gefallen, muss ich erhlich sagen. Ich hoffe eigentlich langsam auf einen DS9-Kinofilm! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich-mal-anschließ*

Mir mir ist auch von allen Formaten die DS9-Serie die liebste des ST-Universums.

Ein Kinofilm wäre wirklich sehr schön, zumal das Ende der Serie reichlich offen war.

Aber ich glaube auch nicht, dass es davon einen Kinofilm geben wird... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Was man bisher von Enterprise gesehen hat, ist gar nicht schlecht. Mal sehen mit welchen Änderungen Braga/Berman die Serie jetzt retten wollen und was sich and Crew und Gesamtausrichtung ändern wird. Mit den gegenwärtigen Einschaltquoten wird es sicher keine 4. Saison mehr geben, die Neuerungen für die 3. müssen wohl oder übel greifen.

Nemesis war auch nicht übel. Und mit dem Ende von Data haben sie sich ja wohl eine klare Lösungsmöglichkeit offen gelassen. (Wer hat Datas komplette Erinnerungen? ;-) ) Aber es sieht im Moment nicht so aus, als käme bald ein neuer Spielfilm.

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Te'ran: Da fehlt noch 'ne Menge.... :-O

Ich fande es einfach blöd, dass sie bei Datas "Tod" noch einen Ausweg offen gelassen haben. Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten das richtig durchgezogen. Das soll jetzt net bedeuten, dass ich die Figur Data nicht leiden kann. ;-)

Jepp, ENT steht auf der Kippe. Aber ich hoffe, dass es weitergehen wird. Die Serie hat Potential. :-D

Kennt jemand schon die neue Titelmelodie von ENT? Also ich fand die Alte richtig gut. Schade, dass sie es ändern wollen.... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Also sooooooooo schlecht war Nemesis doch gar nicht. Im Prinzip ähnlich wie mit den Ba´Ku, mehrmals anschauen, dann kapiert man es auch :L

Shinzon war ein toller Charakter, schade das er schon sterben musste. Aber das erinnert doch mal wieder an die typischen Statisten aus den Classics, einen kurzen Auftritt und sie mussten in der gleichen Folge sterben, oder mit der Logik von Michael Mittermaier zu sprechen: ER IST TOD, JIM ! :-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elen Hero

Te´Ran, hast Du 'mal irgendeine Info oder einen offiziellen Kommentar zu der ganzen Sache gehört? :-)

Nee hab ich nicht, nur das eben das gleiche Schema wie bei Voyager angewendet wurde. Dort haben sie Seven of Nine in ein hautenges Kostüm geworfen und damit versucht die Quoten zu drücken. Hat ja auch anscheinend gewirkt ;-)

Ich denke mal, dass sie hier die selbe Aktion angewendet haben und wie man merkt haben sie damit wohl auch Erfolg ...

Mir soll es recht sein, ich mag die Vulkanier, egal in welchen Uniformen sie herum laufen :-O

@ móka

Wo fehlt was? Ist doch alles dran :anonym::-O;-)

@ Cara

Hast recht, am Besten ist es, wenn du dir die Serie von Anfang bis zum Schluß anschaust. Find ich aber klasse, dass du auch zu den Trekkies gehörst :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Móka

Die bisherige Titelmelodie von Enterprise fand ich auch klasse. Mal sehen, was da jetzt nachkommt. :( Auf jeden Fall hoffe ich auch, daß es mit der Serie weitergeht!! :-O Wenn sie platzt, wäre Star Trek wohl komplett am Ende. :-/ Außerdem ist die Rasselbande von Crew einfach knuffig. :-O

@ Te´Ran

Sind das eher Vulkanier oder Vulkanierinnen, die Du in allen Uniformen magst? :L

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Achwas, die schönste Titelmelodie hatte immer noch DS9 :L

Ich finds schon etwas komisch, dass die bei Enterprise jetzt nach 2 Seasons die Musik ändern wollen, das gabs ja noch nie bei einer ST Serie. Alle anderen hatten von Anfang bis Schluss eine Musik, wieso muss da Enterprise jetzt eine Ausnahme bilden ? :kratz:

@ Vulkanologe

Am besten haben mir immer diese weiten Klamotten bei den Vulkaniern gefallen, am besten noch 1000 Tücher um sich herum gebunden :L:L Dieses enge Zeugs jetzt, ... ts ts ts ... nicht gerade Vulkan-Like :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Yep, ist wirklich etwas eigenartig, die Titelmusik zu ändern. Ich denke, das sollten sie auch gar nicht erst einreißen lassen. :-/

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...