Zum Inhalt springen

Star Trek Info Thread


Gast Te´Ran

Empfohlene Beiträge

@ móka

Du hast ein Starfleet-Kleidchen? Escht? So ne richtige Galauniform also?

Kannst du mal ein bisschen beschreiben? Also welche Farbe und so?

Sach mal, warum magst du denn die von der Sternenflotte nicht so? :kratz:

Und was willst du bitteschön mit einem Hobbit-Kostüm auf der FedCon? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

du willst tatsächlich noch Dein Hobbit Outfit mitschleppen?

wird daß nicht zuviel?

Ich muß ja für alles vorbereitet sein! :-O

Du hast ein Starfleet-Kleidchen? Escht? So ne richtige Galauniform also?

Kannst du mal ein bisschen beschreiben? Also welche Farbe und so?

Also die Geschichte, wie ich zu diesem Kleid gekommen bin:

Vor (3 Jahren, glaub ich) war Marina Sirtis (Troi) auf der FedCon. Soweit so gut. Nun wollten wir (die Trekkies, die in dem genialen Nähkurs sind und eben zur FedCon gehen) ihr zu Ehren ein Outfit machen. Alles schön und gut..... aber was? :kratz: Da kam uns die Idee, dass Im Pilotfilm von TNG Troi eine kurzes Uniformkleid getragen hat. Und das Beste: Im Hintergrund trugen das einge von der Crew sogar Männer (!!!) und da auch wir einen Kerl dabei hatten, der bereit war, das zu tragen, nähten wir uns eben diese Uniform (alle Farben waren vertreten: blau, rot & gold :-O ). Tja, und so sind wir dann vor Marina und haben unsere Autogramme abgeholt. Sie war sehr entzückt und wir (besonders der Mann in unserer Mitte) bekam viel Aufmerksamkeit. :-O

Übrigends ist diese Uniform die einzige, die ich im Hochsommer anziehen kann ohne einzugehen..... ;-)

Sach mal, warum magst du denn die von der Sternenflotte nicht so?

Ich finde Starfleet zu aalglatt. :(

Icg bevorzuge da mehr (im StarTrekUniversum) die Bajoraner & Romulaner! :-D Die haben wenigstens Ecken und Kanten und sind nicht so perfekt.

Und was willst du bitteschön mit einem Hobbit-Kostüm auf der FedCon?

Die Trekkies aufmischen!!!! :L

Nee, ..... ich weiß ja noch nicht, ob ich es anziehen werde. Es ist ja 'ne SciFiCon. Ich nehme es nur mal mit, falls noch andere im MittelerdeStil herumlaufen. Wird also eher was spontanes....

Naja..... wenn ich's mir so überlege......als Hobbit würde ich auf der Con ganz schön auffallen (auf der Ring*Con ging ich ja in dem Kostüm in der Masse unter....). :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romulaner rulen !

Ich mag die Föderation auch net so gerne weil das solche MOralapostel sind da gefallen mir die Romulaner viel besser. Die sind so schön hinterhältig

firedevil.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Borg haben auch irgendwie Style aber ich find die ROms noch ein bischen besser

@Vasall: Nene, so geht das ja hier nicht :-O

Den hier hetz ich auf alle die sich mir in den Weg stellen

88161_620_43.jpg

firedevil.giffiredevil.giffiredevil.gif

Was hast du dagegen zu setzen ?

;-)

- Editiert von Grimlock am 15.04.2003, 19:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ja, die Roms sind ein bisschen, wie soll ich sagen, hm, hinterhältiger. :-)

@grimlock

Imposante Figur, kannm man die auch als Zigarettenanzünder irgendwo einbauen, das hätte Stil. :-O

- Editiert von Grimlock am 15.04.2003, 19:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kyl

Jepp, Fotos sind immer gut :-O

@ móka

Du hast ein kurzes Uniformkleid? Is ja witzig, find ich gut :)

Hast du ein Bild davon?

Na ja, stimmt schon das es so aussieht, dass die Sternenflotte sehr perfekt ist. Stört mich aber nicht, ich mag sie *grinz*

Davon könnten wir hier in diesem Jahrhundert uns mal ne Scheibe abschneiden. Vor allem was Toleranz und Vorurteile betrifft.

@ Borg scifi21.gif Fans ;-)

Schaut euch mal auf Seite 1 von diesem Thread der zweitletzte Post an ...

Auszug:

"... und während in Villariba noch kräftig assimiliert wird, wird in Villabacho schon kräftig regeneriert."

icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grimlock :-D uiiiiii der is ja Süss so einen hatte ich mal als Schosshund aber er is weggelaufen weil ich zu Grausam war :-O

Ach so auf der Letzten LAN hab ich die gesamte erste Staffel von Enterprise gezogen muss nur noch die Letzten 10 Folgen sehen :-)

aber einige Folgen find ich nich so gut z.b 10.Familienbande oder 16.Allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wohl irgendwie wegen Ostern oder so aber ich hab auf Sat.1 neulich die VOrschau gesehen, dieses Wochenende müsste es eigentlich wieder laufen.

- Editiert von Grimlock am 28.04.2003, 15:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Enterprise dürfte jetzt wieder Freitagsabends zur gewohnten Zeit kommen.

Für alle Grima Fans empfehle ich morgen die Voyager Folge "Gewalt" anzuschauen :-O

Die Borg werden nun auch in der neuen Star Trek Serie Enterprise vorkommen.

Einige Bilder dazu findet ihr > hier

@ Fed-Connies

Könnt ihr ein bisschen erzählen wie euch die FedCon gefallen hat? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja sehr vielversprechend aus...

Aber deckt sich mal wieder überhaupt nicht mit der Original Star-Trek Geschichte.

Zu der Zeit waren die Borg laut original geschíchte noch friedliche Forscher die nur minimal kybernetisch verbessert waren.

Aber naja, die Borg sind es wert die Gescheichte zu verändern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es blöd das es die Borg wieder der ST geschichte vorkommen da hätten sie auch eine andere Rasse nehmen können die so Ähnlich is wie die Borg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich finde es auch nicht so prikelnd, dass die Borg nun auch in ENT sind. Fande, dass TNG und VOY genug waren. :(

Ich dachte, dass ENT sich mehr auf "alte" Feine konzentrieren wollte. Scheint wohl nicht so zu sein. :-/ Naja, wenn's nur 1-2 Folgen sind kann ich's verkraften. Bei mehr, wird ENT in VOY2 umbenannt. :-(

Jepp, der Bericht von der FedCon. Ich setze mich dran. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borg in ENT ... hm. Eigentlich hat Q doch in TNG der Sternenflotte gezeigt, welche (bisher nicht bekannten) Gefahren noch auf sie zukommen (Borg). Deshalb finde ich es unangebracht, dass die Borg nun auch in ENT erscheinen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich denke sie werden den Namen der Borg nicht erfahren sondern nur von einer Fremden Feindlichen Rasse Sprechen, und wenn ein Paar Hundert jahre Später die Enterprise-D auf die Borg Trifft is der Kleine Zwischenfall wohl vergessen worden :kratz: aber Eigendlich sollten die Borg ja zur Zeit der ENT noch garnicht die Borg sein sondern eine Friedliche Rasse von Forschern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles sehr frech!

Kommen die Borg nicht aus dem Delta Quad? Wieso kommen dann die ENT-Leute mit denen schon IRGENDWIE in Berührung? Sind die nicht dabei, gerade mal die unmittelbare Nachbarschaft zu erkunden?

Also ich finde, solche "weiten" Abstecher in den deep space sollten denjenigen Serien vorbehalten bleiben, die weiter in der Zukunft spielen, wo auch schon die technischen Möglichkeiten andere sind und vor allem schon ausgereifter.

Allerdings weiß ich ja nicht, wie die Borg nun wirklich in ENT verarbeitet werden sollen. Vielleicht passt es ja rein - obwohl ich's mir nicht vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Galaxie ist in vier Quadranten unterteil Alpha, Beta, Gamma und Delta.

Der Delta Quandrant ist also ein viertel der Galaxie in der Star-Trek spielt.

Aus dem Delta-Quadrant kommen ausserdem die Borg und es ist der Quadrant in den die Voyager verschlagen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und Das Wurmloch in Depp Space Nine Endet im Gamma Qudranten der wie es Scheint von Dominion berherrscht wird Alpha und Beta Teilen sich Föderation ,Klingonen, Romulaner usw auf na ja zum Teil es gibt noch immer riesige Löcher in jedem Quadranten da passen noch Etliche Imperien rein ;-) ich hatte mal eine Karte wo die Reiche der Verschiedenen Rassen eingetragen waren ich muss mal nach schauen ob ich die noch habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Den ersten Link habe ich als Poster. :D

Zu dem zweiten:

Wußte gar net, dass Romulus & Remus (+ Cardassia) so nah an der Grenze sind. :O

Was sehr schön auf dieser Karte herauskommt: Unser Sonnensysthem liegt auf der Grneze zwischen Alpha- & Betaquadrant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...