Mumak Mahoud Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 @Mumak: Island ist toll! Ich bin wieder zurück von der grünen Insel. War ein großartiger Urlaub! Irland ist aber auch wunderschön. War letzten September mit meiner Klasse für 10 Tage dort und es hat mir sehr gefallen. Bin nun auch wieder zurück aus Island. War ebenfalls ein großartiger Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Bin dann mal ein paar Tage radfahren in der Pfalz. Bis denn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ithilwen Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Ciao, ciao! Mache mich gleich auf den Weg nach Nordfrankreich, werde die nächsten zwei Wochen also hier nicht mitmischen (der einzige Nachteil am Urlaub ). Bis dahin: Alles Gute und viel Spaß! Und wie wünschte mir neulich noch ein lieber Mit-Forumler: Mögen Euch nie die Fingerkuppen abfallen! ~ Ithilwen ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Ich bin für ein paar Tage in Florenz. Bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golwin Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Ich bin mal von gleich bis zum 3. September weg :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Soooo bin auch weg, mal schaun ob ich zwischen Österreich und Forumtreffen nochmal online komm *toitoitoi* *nach Kärnten hupf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) so, melde mich auch mal für ca. 1- 1 1/2 Wochen ab. :-) Bearbeitet 21. August 2008 von Elbereth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 ^ Yup. What she just said. ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Bin ab morgen eine Woche weg und weiß noch nicht, ob ich an den PC komme. Hoffentlich, sonst gibt es Entzugserscheinungen! :-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumak Mahoud Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Fahre ebenfalls für eine Woche weg und habe dort wo ich hinfahre keinen Internetzugang. Liebe Grüße. Mumak M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Bin ab Morgen auch ein paar Tage weg und weiß noch nicht, ob ich ins Internet komme. Machts gut :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acheros Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Bin dann mal bis spät am Sonntag nicht da. Allerdings nicht auf dem FT. Schade, dass solche Sachen immer aufeinander fallen, sonst wär ich gern hingekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saruman Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Ich bin erstmal die nächste Woche oder die nächsten beiden nicht oder nur kaum im Forum. Mein PC hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben und ist jetzt in Reparatur. Schade ist ja, dass die nächsten Kapitel des Herrn der Ringe jetzt ohne mich geschaut und besprochen werden Aber die verpassten Szenen werde ich auf jeden Fall nachholen. Bis die Tage dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ich kann so die nächsten 2-3 Wochen nur noch sporadisch mal ins Forum gucken, es stehen ein Haufen Arzt-, Lern- und sonstige Termine an, dazu kommt dann noch die Entfernung der letzten beiden Weisheitszähne und ich schätze mal, dann hab ich so oder so die Schnauze voll (im Wahrsten Sinne des Wortes ) Bis dennö, tüdelüüüü... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Meld mich dann auch mal ab. Bin ab morgen Abend bis 17. September in Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumak Mahoud Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Bin bis Freitag in Belgien. Liebe Grüße. Mumak M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Und ich bis Samstag in England, York Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Und ich bis Ende April in Nantes, Frankreich Aber ich hab da Internet, also werd ich ab und zu mal vorbeigeistern.... *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ich bin von morgen, Samstag bis Donnerstag den 2. in Berlin. In der Zwischenzeit müsst ihr auf mich verzichten Bis dann Liebe Grüße Eldanor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golwin Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich meld mich auch mal wieder von heute bis zum 14.10. ab :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imhithiel Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Juhuuu! Meld mich auch mal ordnungsgemäß ab morgen bis zum späten Abend des 05.10.08 ab. Verweile 4 Tage im Bayrischen Wald und mach die Gegend unsicher . Viel Spaß Euch Eure Imhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich bin zur Zeit etwas wenig hier, liegt am Stress. Wollte das nur mal kurz mitteilen, damit sich niemand wundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 So, ich bin dann auch so in etwa mal ne Woche weg. Fahr übermorgen mal wieder zu meinen Eltern heim, seh meinen Freund, Bruder und Freunde mal wieder und denke/hoffe/glaube, dass ich besseres zu tun hab, als hier rumzuquäken *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Soooo, ich melde mich jetzt mal für unbestimmte Zeit ab. Umzuuuug! Ich hoffe inständig, dass es aufhört zu regnen, bäh! :P: Bearbeitet 16. Oktober 2008 von Elbereth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Soooo, ich melde mich jetzt mal für unbestimmte Zeit ab. Umzuuuug! Wo ziehst Du denn hin? *neugier* Ich krieg ja gar nichts mehr mit. :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.