30. März 200719 J. Ich verabschiede mich für eine Woche nach Italien. ich hoffe es liegt noch genug Schnee in den Alpen um ordentlich Snowboard fahren zu können. Allen die dableiben müssen wünsche ich frohe Ostern! Wahrscheinlich werdet ihr von meiner Abwesenheit eh nicht viel mitbekommen, da ich in letzter Zeit nur wenig gepostet habe. :anonym:
9. April 200719 J. Hey Leute sorry für meine lange Abwesenheit und Unerreichbarkeit, aber mein Laptop hatte sich spontan vom einen auf den anderen Tag dazu entscheiden einfach nicht mehr zu funktionieren! Und da musste natürlich ein neuer her und dafür musste ich zuerst einmal Kohle zusammenscheffeln ^^ Jetzt bin ich endlich wieder erreichbar Grosses SORRY nochmals Gruss
13. April 200719 J. Werd mich mal für eine Woche verabschieden, da ich nach England fahre.... Wahrscheinlich komme ich da nicht ins Internet... Also ciao..lg Arthemie
20. April 200719 J. Höhö... genau, die faulen Schüler haben schon wieder Ferien. Ich verkriech mich eine Woche nach Rom, der ewigen Stadt, bis dann allezusammen. :knuddel:
7. Mai 200719 J. So die Uni schickt mich für eine Woche auf Arbeitslager in einen kulturellen Steinbruch... :rolleyes:
10. Mai 200719 J. Ääääähm, ich bin dann auch mal ab morgen bis zum 20.05 außer Haus. Allerdings denk ich das ich auch dort das Internet ab und zu von innen sehn werd. *wusel*
13. Mai 200719 J. Nachdem ich ja die beiden letzten Wochen schon quasi nur für PMs oä. hier war und das auch noch eine Weile der Fall sein wird, setze ich meinen Status erstmal hier "offiziell" eine Weile auf inaktiv und entschuldige mich dafür, dass auch meine Kölner-ST-Fotos nach wie vor nicht im entferntersten online sind. Ich hoffe ich habe demnächst ein wenig Zeit dafür und krieg sie sortiert und hochgeladen und entschuldigt eben, dass bis jetzt noch nicht. Für PMs und Forumstreffenangelegenheiten bin ich erreichbar, sonst ist derzeit einfach zuwenig Zeit Bis dahin (=wenn mehr Zeit) *winkle* und bleibt sauber, habt es sonnig und so :-O
22. Mai 200719 J. Mein Pc ist kaputt...werd wohl für eine längere Zeit nichts schreiben können..... (Bin grad an einem anderen Pc) lg A
27. Mai 200719 J. werde in der nächsten zeit, d.h. so 6 monate nur noch ab und zu reinschauen, weil erstens wir ein haus planen bzw schon angefangen haben zu bauen und zweiten wir bald ein kind bekommen werden. mfg finarfin
29. Mai 200719 J. so, ich knall mich ab donnerstag mal für ne woche in die nordafrikanische sonne...das wetter hier ist ja nicht zum aushalten...
29. Mai 200719 J. Oha, dann mal viel Spaß Kamaa, denk an die Sonnencreme und lass dich nicht klauen !
29. Mai 200719 J. Ich hau dann direkt mal mit ab. Nicht nach Nordafrika, sondern nach Hause Bis dann!
1. Juni 200719 J. Viel Spaß Kama! So, ich bin dann auch einmal über das Wochenende weg. Bis Sonntag. ;-)
7. Juni 200719 J. Ich melde mich mal bis Montag ab, da ich am Wochenende auf der Fed Con in Bonn bin ! Wird bestimmt wieder toll, ich freu mich schon.
17. Juni 200719 J. Beleg Langbogen meldet sich zwecks Schulreise bis nächsten Donnerstag ab und ebenfalls schon mal vorweg für die ganze übernächste Woche zwecks Klassenlager!
22. Juni 200719 J. Ich meld mich mal für die nächsten 2 Wochen ab, da ich morgen früh nach Cornwell fliege.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.