Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...


Frodo

Empfohlene Beiträge

@Mumak: Island ist toll! :anbet:

Ich bin wieder zurück von der grünen Insel. War ein großartiger Urlaub!

Irland ist aber auch wunderschön. War letzten September mit meiner Klasse für 10 Tage dort und es hat mir sehr gefallen.

Bin nun auch wieder zurück aus Island. War ebenfalls ein großartiger Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ciao, ciao!

Mache mich gleich auf den Weg nach Nordfrankreich, werde die nächsten zwei Wochen also hier nicht mitmischen (der einzige Nachteil am Urlaub ;-) ).

Bis dahin: Alles Gute und viel Spaß! Und wie wünschte mir neulich noch ein lieber Mit-Forumler: Mögen Euch nie die Fingerkuppen abfallen! :-O

~ Ithilwen ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann mal bis spät am Sonntag nicht da.

Allerdings nicht auf dem FT. Schade, dass solche Sachen immer aufeinander fallen, sonst wär ich gern hingekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erstmal die nächste Woche oder die nächsten beiden nicht oder nur kaum im Forum. Mein PC hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben und ist jetzt in Reparatur.

Schade ist ja, dass die nächsten Kapitel des Herrn der Ringe jetzt ohne mich geschaut und besprochen werden :heul: Aber die verpassten Szenen werde ich auf jeden Fall nachholen.

Bis die Tage dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann so die nächsten 2-3 Wochen nur noch sporadisch mal ins Forum gucken, es stehen ein Haufen Arzt-, Lern- und sonstige Termine an, dazu kommt dann noch die Entfernung der letzten beiden Weisheitszähne und ich schätze mal, dann hab ich so oder so die Schnauze voll (im Wahrsten Sinne des Wortes ;-) )

Bis dennö, tüdelüüüü...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Juhuuu!

Meld mich auch mal ordnungsgemäß ab morgen bis zum späten Abend des 05.10.08 ab. Verweile

4 Tage im Bayrischen Wald und mach die Gegend unsicher :-O .

Viel Spaß Euch

Eure

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin dann auch so in etwa mal ne Woche weg. Fahr übermorgen mal wieder zu meinen Eltern heim, seh meinen Freund, Bruder und Freunde mal wieder und denke/hoffe/glaube, dass ich besseres zu tun hab, als hier rumzuquäken :-O

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, ich melde mich jetzt mal für unbestimmte Zeit ab. Umzuuuug! :D

Ich hoffe inständig, dass es aufhört zu regnen, bäh! :P:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...