Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Ich melde mich ebenfalls zurück und erkläre auch gerne warum ich so lange nicht hier war.

Ich habe mich ein paar Wochen nach meiner Registrierung mehrere Male versucht anzumelden und mein Passwort wurde nicht angenommen. Dann habe ich erst mal aufgegeben weil ich dachte das ich hier nicht mehr erwünscht bin, quasi rausgeworfen wurde, zu wenig gepostet..K.A. So ein Blödsinn wie ich ja nun weiß  :uglyvogel:

Jetzt freu ich mich wie Bolle wieder hier zu sein und hoffe ich kann ab und zu mal was geistig wertvolles

zum Forum beitragen  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

zwei Wochen Urlaub :-)

Vermisst mich schön und macht nich zu viel Unsinn.

Bearbeitet von IndomielGalendeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da mache ich doch auch gleich mit:

Ab morgen wird mein PC in den Urlaub gehen. Nach nur zwei Monaten hat er sich das zwar nicht verdient, aber er braucht dringend mal eine Kur. Das Spielen von Videospielen scheint zu überlasten, sodass er sich im wahrsten Sinne des Wortes eine Auszeit gönnt.

Nun muss er halt zur Garantie-Reparatur. Problem ist nur, dass sich der Fehler nur reproduzieren lässt, wenn man auch wirklich etwas Höherwertiges am PC macht. Am heißen Wetter liegt das aber nicht. Der muss wegen etwas Anderem überhitzen. Das müssen die aber erst einmal nachprüfen und dann eben ausbessern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich fliege morgen nach Israel, wo ich vorraussichtlich 2 Monate verbleiben werde. Ich hoffe ab Sonntag/Montag wenn ich meine Wohnung in Jerusalem beziehe, wieder Internetanschluss zu haben, aber kann mir noch nicht sicher sein. Bis hoffentlich bald also!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege morgen nach Israel, wo ich vorraussichtlich 2 Monate verbleiben werde. Ich hoffe ab Sonntag/Montag wenn ich meine Wohnung in Jerusalem beziehe, wieder Internetanschluss zu haben, aber kann mir noch nicht sicher sein. Bis hoffentlich bald also!

Dann richt meinem Bruder mal liebe Grüsse aus :L

Ich bin ab Samstag ne Woche weg :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege morgen nach Israel, wo ich vorraussichtlich 2 Monate verbleiben werde. Ich hoffe ab Sonntag/Montag wenn ich meine Wohnung in Jerusalem beziehe, wieder Internetanschluss zu haben, aber kann mir noch nicht sicher sein. Bis hoffentlich bald also!

Dann richt meinem Bruder mal liebe Grüsse aus :L

Wo kann ich ihn denn unter den 750.000 Einwohnern Jerusalems finden? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege morgen nach Israel, wo ich vorraussichtlich 2 Monate verbleiben werde. Ich hoffe ab Sonntag/Montag wenn ich meine Wohnung in Jerusalem beziehe, wieder Internetanschluss zu haben, aber kann mir noch nicht sicher sein. Bis hoffentlich bald also!

Dann richt meinem Bruder mal liebe Grüsse aus :L

Wo kann ich ihn denn unter den 750.000 Einwohnern Jerusalems finden? :-O

Ach, das sollte bei ihm nicht zu schwer sein. Du erkennst ihn daran, dass er auch bei 40 Grad (im Schatten) mit Jeans und Pullover (in Schwarz natürlich) rumläuft :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Meine lieben Freunde!

Ich muss mich mal wieder für eine Weile von euch verabschieden.

Ich gehe morgen in die Häuser der Heilung und muss mich dort einer OP unterziehen. Daher werde ich nun eine Weile nicht online sein und euch ganz sicher wahnsinnig vermissen.

Ich umarme euch ganz lieb und denke immer an euch.

Viele liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich werde ebenfalls auf unbestimmte Zeit nicht online sein können, da ich im Krankenhaus bin. Ich werde mich allerdings bemühen zumindest nach einigen Tagen einen Internet-Stick zu erhalten. Bis also hoffentlich bald! smiley-bye.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...