Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich melde mich für die nächsten drei Tage ab. Von Dienstag bis Donnerstag werde Hamburg unsicher machen. Freitag bin ich dann wieder da.

Dann mal viel Spaß in der schönsten Stadt Deutschlands :-) Vielleicht findest Du ja Zeit, morgen Abend hier vorbeizugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte ich werde in der Zeit vom 21. April (Morgen) bis zum 1. Mai (nächste Woche Sonntag) deutlich weniger on kommen, da ich in der Zeit bei einem Freund sein werde. DIe Gegend unsicher machen und die ein oder andere (also alle) Nächte durchmachen. Ich freue mich jetzt schon wieder, wenn alles vorbei ist :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beriaur:

*mit einem zynischen Grinsen* Na dann viel Spaß!

So, ich meld mich auch ab, also für fast die gleiche Zeit, von morgen (22.4.) bis zum 30.4. Da bin ich ja in London und kauf Elthalions Tee. :-O. Jedenfalls hoffe ich, dass Gott sich erbarmt und meine Füße nachher noch so aussehen wie vorher...

Lg

Limwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin wieder da und auch gleich wieder weg. Denn morgen früh beginnt für mich bereits das Osterfest. Wir besuchen Verwandte in verschiedenen Orten und da bleibt für mich leider keine Zeit fürs Forum.

Also, Freunde, sage ich Tschüß bis Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verabschiede mich aus diesem Forum für rund ein Jahr.

Alles Gute und frohe Ostern,

Dunderklumpen

Dann wünsche ich Dir ein schönes, forenfreies Jahr. Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr in alter Frische :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nächste Woche nicht in Deutschland und kann daher nix schreiben.

( :uglyvogel: )

€: eh, wo ist mein Avatar hinne? Hab ich den mal gelöscht?

€2: dingdingding, einfach ein neuer. Ja, wie man sieht, ich kann mich immer noch prima selbst unterhalten.

Bearbeitet von elles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gerade erst angekommen und da gehts auch schon weiter. Diesmal bin ich,übers (lange) Wochenende, in Prüm in der Eifel.

Bearbeitet von Elthalion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und frohes Pfingstfest und verabschiede mich für ein paar Tage von euch.

Lasst es euch gut gehen, meine lieben Freunde.

Tschüß bis Montagabend.

Eure Arothiriel

:gruppenknuddeln: :gruppenknuddeln: :gruppenknuddeln:

(Schade, dass es immer noch keinen Winke-Smiley hier gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin ab heute Nacht für ne Woche auf Mallorca (wobei ich überhaupt kein Verlangen habe den Ballermann zu besuchen) und mache danach für 10 Tage Mittelmeer-Kreuzfahrt.

@Êmi

Ich benutze die Aida (noch) nicht als Altersheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...