Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...


Frodo

Empfohlene Beiträge

So, Sachen sind gepackt, und das ist vermutlich das letze mal, dass der Laptop hier an ist. Ich weiss noch nicht genau wann ich in Stockholm Internet habe, also erstmal bye bye :-D

PS: Wer ne Karte haben will der schickt mir am Besten ne PM mit seiner Adresse. Kann aber für nix garantieren, wer weiss wieviel ich da zu tun hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal die frühere "Tradition" wieder einzuführen:

a; Abmelden bei einer Abwesenheitszeit von ab einer Woche.

b; ob ihr retour seid merkt man auch ohne Retourmeldung ;-)

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sodele, ich bin auch mal wieder im Urlaub (jetzt keine Studenten-feindlichen Bemerkungen bitte ;-)) in südlicheren Gefilden. In spätestens 2 Wochen bin ich dann wieder voll da. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich's heute Abend vergesse: Ich bin ab morgen in Dresden und werde dann Sonntag irgendwann wiederkommen.

(jetzt keine Studenten-feindlichen Bemerkungen bitte ;-))

Wäre aber durchaus berechtigt: Ihr Studenten habt einfach zu viel Freizeit, da kommt unsereins mit 30 Urlaubstagen nicht gut bei weg. Ich hoffe trotzdem, dass Du viel Spaß hast :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe seit ein paar Tagen enorme Internet-Verbindungsprobleme. Alice kümmert sich drum, die brauchen aber allein für die Analyse noch 24 Stunden, ich weiß also nicht, wann hier wieder alles läuft.

btw: Dunderklumpen hat ebenfalls seit einer Woche ein PC-Problem und kommt nicht ins Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

An dieser Stelle möchte ich mich von euch bis zum neuen Jahr verabschieden, weil ich über die Feiertage verreise.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr und ein fröhliches und gesundes Jahr 2010!

Viele liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

*gg* melde mich nicht zur Abwesenheit, sondern zur Rückkehr von einer solchen - werd jetzt wieder öfter hier ins Forum schauen! :bounce:

---> und eins gleich vorweg: seit ich das letzte Mal online war, hat sich eine ganz schöne Menge im Forum getan, aber WOW - so gut sah es hier noch nie aus!! :daumen:

Lg, Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...