Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...


Frodo

Empfohlene Beiträge

Soooo, ich melde mich jetzt mal für unbestimmte Zeit ab. Umzuuuug! :D

Nimmst mich mit *liebguggstämpfel* :ugly-springend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hey ho hey ho ;)

hab mich zwar nie richtig abgemeldet war aber auch lange zeit nicht mehr richtig mit dabei, das lag daran, dass ich zuviel mit studium familie (hausbau) und auch sport zu tun hatte ;)

hoffe aber, dass ich jetzt wieder mehr zeit habe weil erstens das haus endlich fertig ist, studium zz leicht ist und sport eh weniger wird da es bald winter ist.

also: i am back :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin die nächsten Tage in Tirol Snowboarden und werde dort wohl nichts ins Forum schauen können. :-)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen.

Liebe Grüße.

Mumak M.

Bearbeitet von Mumak Mahoud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Melde mich hiermit mal für die nächsten 8 Tage ab.

Die Piste ruft nach mir und ich werde diesem Ruf morgen bis nach Tirol folgen.

Liebe Grüße.

Mumak M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Soderle, morgen letzte Prüfung (fürs erste) und dann gehts ab zum Skifahren *hops*

Bei gutem Wetter seht ihr mich hier erst nach Fasching wieder :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab Mittwoch für zwei Monate in Neu Seeland :bounce: :bounce: :bounce:

Vielleicht kann ich ja mal ein paar Fotos reinstellen, aber ich glaube ich werde wohl kaum viel Zeit haben im Internet rumzuschreiben ...

Bis denne :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

So, ich bin für die nächsten 10 Tage dann endlich auch im Urlaub und bete für gutes Wetter im verregneten Wales. :-O *Wanderzeugs pack*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wales? Nimmst du mich mit? Ich pass auch ins Handgepäck! a075.gif

Ja also zwei freie Betten sind in meiner Cottage noch. :-) Du musst allerdings alleine rüberkommen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei uns wird die nächsten Tage das Internet umgestellt. Da die Telekom es über Jahre nicht gepackt hat, uns vom DSL light wegzubringen, probieren wirs mal über Kabel, aber ob das so reibungslos funktioniert, da bin ich mir noch nit so sicher. Bin also vermutlich (aber hoffentlich nit) mal bissel weg vom Netz...aber dafür danach dann umso schneller unterwegs, huiiiiiiiiii :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin ab morgen im Flieger nach Istanbul zu´m anderen Teil meiner Familie :D. Für 3 Wochen wehhhyyy hab meine anderen Teil der Familie jezt schon 5 Jahre nicht mehr gesehn. Also bis in 3 Wochen. Bin nur noch heute on bye bye ihr alle....

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin von Montag bis Freitag mit meinen 7.Klässler-Rackern aufm Landschulheim. Bin ja mal gespannt, wieviele wir vorzeitig heimschicken müssen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verabschiede mich erstmal für voraussichtlich 10 Tage und packe mich für eine Weile in ein Klinikbett.

Heute ist nicht alle Tage, wir sehen uns wieder, keine Frage.

Liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...