16. Oktober 200817 J. Soooo, ich melde mich jetzt mal für unbestimmte Zeit ab. Umzuuuug! Nimmst mich mit *liebguggstämpfel* :ugly-springend:
4. November 200817 J. hey ho hey ho ;) hab mich zwar nie richtig abgemeldet war aber auch lange zeit nicht mehr richtig mit dabei, das lag daran, dass ich zuviel mit studium familie (hausbau) und auch sport zu tun hatte ;) hoffe aber, dass ich jetzt wieder mehr zeit habe weil erstens das haus endlich fertig ist, studium zz leicht ist und sport eh weniger wird da es bald winter ist. also: i am back :-D
8. November 200817 J. Melde mich wieder zurück! *ab gestern Internet im neuen Zuhause hat* Bearbeitet (8. November 200817 J. von Elbereth)
19. Dezember 200817 J. also morgen ab 10 bin ich nichtmehr erreichbar erst wieder am 29.12 gegen 9 uhr Wünsche schöne Feiertage,...
26. Dezember 200817 J. Meld mich auch mal vorrübergehend ab. Morgen gehts bis zum 4.01 in den Urlaub... Um genau zu sein, nach Germersheim wo meine Freundin studiert. :bounce:
31. Dezember 200817 J. Ich bin die nächsten Tage in Tirol Snowboarden und werde dort wohl nichts ins Forum schauen können. Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen. Liebe Grüße. Mumak M. Bearbeitet (31. Dezember 200817 J. von Mumak Mahoud)
30. Januar 200917 J. Melde mich hiermit mal für die nächsten 8 Tage ab. Die Piste ruft nach mir und ich werde diesem Ruf morgen bis nach Tirol folgen. Liebe Grüße. Mumak M.
15. Februar 200917 J. Soderle, morgen letzte Prüfung (fürs erste) und dann gehts ab zum Skifahren *hops* Bei gutem Wetter seht ihr mich hier erst nach Fasching wieder :-O
23. Februar 200917 J. Bin ab Mittwoch für zwei Monate in Neu Seeland :bounce: Vielleicht kann ich ja mal ein paar Fotos reinstellen, aber ich glaube ich werde wohl kaum viel Zeit haben im Internet rumzuschreiben ... Bis denne :-O
17. April 200917 J. bin ab sonntag für zwei oder auch drei wochen auf lehrgang mannheim ich komme.... :bounce:
30. April 200917 J. Melde mich ab, um die nächsten drei Wochen in der Toskana zu verbringen. Bis dann, in alter Frische! ~ Ithilwen ~
14. Juni 200917 J. So, ich bin für die nächsten 10 Tage dann endlich auch im Urlaub und bete für gutes Wetter im verregneten Wales. *Wanderzeugs pack*
17. Juni 200917 J. Wales? Nimmst du mich mit? Ich pass auch ins Handgepäck! Ja also zwei freie Betten sind in meiner Cottage noch. Du musst allerdings alleine rüberkommen. ;-)
1. Juli 200917 J. Bei uns wird die nächsten Tage das Internet umgestellt. Da die Telekom es über Jahre nicht gepackt hat, uns vom DSL light wegzubringen, probieren wirs mal über Kabel, aber ob das so reibungslos funktioniert, da bin ich mir noch nit so sicher. Bin also vermutlich (aber hoffentlich nit) mal bissel weg vom Netz...aber dafür danach dann umso schneller unterwegs, huiiiiiiiiii :-)
2. Juli 200917 J. So ich bin ab morgen im Flieger nach Istanbul zu´m anderen Teil meiner Familie . Für 3 Wochen wehhhyyy hab meine anderen Teil der Familie jezt schon 5 Jahre nicht mehr gesehn. Also bis in 3 Wochen. Bin nur noch heute on bye bye ihr alle.... Bearbeitet (2. Juli 200917 J. von LinkeFaustMelkors)
12. Juli 200917 J. Bin von Montag bis Freitag mit meinen 7.Klässler-Rackern aufm Landschulheim. Bin ja mal gespannt, wieviele wir vorzeitig heimschicken müssen :anonym:
15. Juli 200917 J. Also ich verabschiede mich erstmal für voraussichtlich 10 Tage und packe mich für eine Weile in ein Klinikbett. Heute ist nicht alle Tage, wir sehen uns wieder, keine Frage. Liebe Grüße Arothiriel
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.